Antworten

Sky Q Log in gesperrt

Sehrlichski27
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
84 Ansichten

Sky Q Log in gesperrt

Ich habe versucht meine Smartcard zu aktivieren, hat aber leider nicht funktioniert obwohl ich meine Kundennummer und meinen Pin richtig eingegeben hab. Es wurde natürlich nach drei Versuchengesperrt, ich habe versucht meine Daten einzugeben aber sie sind anscheinend falsch. Könnte mir bitte einer der Mods helfen?

Alle Antworten
Antworten
Cornelia_N
Moderator
Posts: 2,911
Post 2 von 2
69 Ansichten

Re: Sky Q Log in gesperrt

Hi Sehrlichski27,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu, indem du auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf das Briefsymbol klickst.


Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben wurde, teile mir deine Adresse mit.


Viele Grüße, Conny

Antworten