Antworten

Sky Q, Lizenzrecht

bialein
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
664 Ansichten

Sky Q, Lizenzrecht

Hallo,

ich habe ein neues Angebot mit Sky Q Receiver angenommen. Jetzt habe ich aber festgestellt, dass ich meine beiden Hauptsender (ORF1, TLC) nicht mehr aufnehmen/stoppen kann (lizenzrechtlich) was mit dem alten Receiver aber immer problemlos möglich war.

 

Was habe ich jetzt für Möglichkeiten!? Sky Q zurückschicken und den Sky + behalten? Gibt es auch die Möglichkeit beide zu behalten? Oder Zweitkarte?

Oder soll ich noch die Hoffnung haben das die Sender irgenwann auch funktionieren?

 

Ein Anruf bei Sky hat mich leider nicht weitergebracht...

 

danke für Eure Hilfe

Bia

 

 

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 3
625 Ansichten

Betreff: Sky Q, Lizenzrecht


@bialein  schrieb:

Sky Q zurückschicken und den Sky + behalten?


Evtl. wenn Du alles widerrufst

 


@bialein  schrieb:

Gibt es auch die Möglichkeit beide zu behalten?


Nein

 


@bialein  schrieb:

Oder Zweitkarte?


Nein, es gibt keine Zweitkarte mehr zum neu buchen,

es gibt nur den Sky Q Service mit einem oder zwei Sky Q Receivern

 


@bialein  schrieb:

Oder soll ich noch die Hoffnung haben das die Sender irgenwann auch funktionieren?


Hoffen kann man immer, nur ist die Wahrscheinlichkeit dafür eher gering.

 

 

bialein
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
617 Ansichten

Betreff: Sky Q, Lizenzrecht

Ok, danke. 

Dann wird der Q Receiver wahrscheinlich wirklich zurück gehen.  🙈

Antworten