Antworten

Sky Q: Kein TV-Empfang möglich - TV Guide lädt nicht

Antworten
Tiertrainer
Posts: 68
Post 141 von 152
159 Ansichten

Re: Sky Q: Kein TV-Empfang möglich - TV Guide lädt nicht

Ob hier mitgelesen wird ? Heute funktioniert es wieder. Bis zum Wochenende ? Ach nein, sind ja Unwetter angesagt, dann ist ja wieder alles vorbei.

Tiertrainer
Posts: 54
Post 142 von 152
159 Ansichten

Re: Sky Q: Kein TV-Empfang möglich - TV Guide lädt nicht

Hi Silvia,

ja ein Schelm der Böses dabei denkt.

Ggfs. hat meine Schreiben der SKY Unfähigkeit nebst Kündigung auch etwas bewirkt.

Nee glaube ich nicht, was bilde ich mir da ein.

Schauen wir einmal wie lange es geht.

VG

Bernd

Tiertrainer
Posts: 68
Post 143 von 152
159 Ansichten

Re: Sky Q: Kein TV-Empfang möglich - TV Guide lädt nicht

Hallo Bernd,

bei Sky ist alles möglich. Warten wir mal die angekündigten Unwetter ab.

VG Silvia

Tiertrainer
Posts: 68
Post 144 von 152
159 Ansichten

Re: Sky Q: Kein TV-Empfang möglich - TV Guide lädt nicht

So, habe heute ein Rückholangebot per Mail bekommen :

24,99 komplett für alles ohne Sky Q, worauf ich sehr gerne verzichten könnte.

Keine Aktivierungsgebühr und keine Servicepauschale .

VG Silvia

Special Effects
Posts: 4
Post 145 von 152
159 Ansichten

Re: Sky Q: Kein TV-Empfang möglich - TV Guide lädt nicht

Hallo Leute nun hat es mich erwischt. Ich schalten meinen Reciver heute morgen an und was passiert heute aber zum ersten mal? Ja richtig, Lade ... Lade....

Ich habe Sky Q so gesehen seit Release und daher verstehe ich nicht , wieso es auf einmal nicht funktioniert.

Wie sieht es bei euch aus, geht es weiterhin wieder?

Mfg Tobi

PS. : und heute startet die Champions League ! Ich könnte Kotxxn.......

Special Effects
Posts: 4
Post 146 von 152
159 Ansichten

Re: Sky Q: Kein TV-Empfang möglich - TV Guide lädt nicht

Hallo und wie sieht es bei dir heute aus, hat der Sendersuchlauf bis heute etwas gebracht?

Ich wäre dir bzw euch über weitere Hilfen sehr Dankbar!

Mfg Tobi

Tiertrainer
Posts: 68
Post 147 von 152
159 Ansichten

Re: Sky Q: Kein TV-Empfang möglich - TV Guide lädt nicht

Seitdem ich verlängert habe, läuft es einwandfrei. Ein Schelm, der Böses dabei denkt

Special Effects
Posts: 4
Post 148 von 152
159 Ansichten

Re: Sky Q: Kein TV-Empfang möglich - TV Guide lädt nicht

Ja, LOOOOL ey!

Bei mir ist es genau andersherum xD. Ich habe vor paar Tagen vorzeitig, Sicherheitsgekündigt xD

Tiertrainer
Posts: 68
Post 149 von 152
159 Ansichten

Re: Sky Q: Kein TV-Empfang möglich - TV Guide lädt nicht

Hab das Angebot etwa 10 Tage nach Ablauf meines Abos bekommen. Kann mich nicht beschweren.

Tiertrainer
Posts: 68
Post 150 von 152
159 Ansichten

Re: Sky Q: Kein TV-Empfang möglich - TV Guide lädt nicht

So, nachdem lange Zeit Ruhe war, hat heute Ptuy die analogen Sender abgeschaltet und alles durcheinander gewürfelt. Ende vom Lied: Sky lädt wieder nur. Geht der ganze Scheiß wieder von vorne los.

Special Effects
Posts: 7
Post 151 von 152
20 Ansichten

Re: Sky Q: Kein TV-Empfang möglich - TV Guide lädt nicht

Bei mir ist genau das selbe Problem,krieg ne Krise .Habe ne Schüssel kein Kabel. 

Könnte mir ein M helfen.   

Danke im Voraus

Special Effects
Posts: 7
Post 152 von 152
20 Ansichten

Re: Sky Q: Kein TV-Empfang möglich - TV Guide lädt nicht

Hallo ich bin 25 Km von Cottbus entfernt (Nieder Lausitz ).Man bezahlt nen Haufen Geld und dann solch Schitt...

Antworten