09.07.2018 11:23
Komisch, habe ja gestern Abend auch alles zurückgesetzt auf Werkseinstellungen (mühsam dann wieder FB und Netzwerk alles wieder einrichten) aber da leif nichts, erst wieder heiute Morgen.
Aber eigentlich haben wir ja immer einen Gleichklang, also doch zurücksetzen ist das Heilmittel?
Warten wir es ab.
VG
Bernd
09.07.2018 11:28
Hallo Bernd,
ich glaube, wenn Du gestern Abend nicht zurückgesetzt hättest, wäre heute morgen bei Dir auch Ebbe gewesen.
Ist der einzige Grund, den ich mir vorstellen kann, warum es bei Dir heute morgen da war und bei mir nicht.
Aber sag doch mal ehrlich, ist das Erstellen einer Favoritenliste nicht der letzte Mist ? das hätte man auch einfacher lösen können.
Auch die " Tastatur " für die Eingabe des Netzwek-Passwortes ist der Hohn.
VG Silvia
09.07.2018 11:32
Hallo Silvia,
ja der ganze Habitus bei Sky ist sehr umständlich, selbst die FB.
Da ruft doch am Sa Sky an und will Vertrag verlängern? Das setzte allem die Krone auf. Die ruft nie mehr an.
LG
Bernd
09.07.2018 11:35
Augsburger Nummer ?
Die rufen jede Woche 3x bis 4x bei mir auf dem Handy an. Ich geh nicht ran. Sollen mir die Angebote schriftlich zusenden.
MfG Silvia
09.07.2018 13:56
Nee 0800 etc.
Baer wie Telekom und 1&1 so auch Sky schriftlich antworten die niemals!!!
Dann ist doch die Beweislage so klar.
09.07.2018 14:01
Dann gibt es auch keine Verlöngerung des Vertags. Beim letzten Mal habe ich aber mehrere Emails mit Angeboten bekommen.
09.07.2018 14:07
Ich nie
17.07.2018 13:16
Habe heute ein schriftliches Angebot per Post erhalten : € 44,95 komplett. Hab es direkt in den Mülleimer geworfen.
RTL Crime ist wohl schon weg.
VG Reddeer2000
17.07.2018 18:01
Für welches Paket?
Ich habe nur Bundesliga für 18,50EUR
17.07.2018 18:39
Komplettpaket, so wie ich es noch habe bis September.
20.07.2018 11:19
So, heute morgen ist mal wieder Ebbe mit Q. Ganze 11 Tage funktioniert.
20.07.2018 11:23
Ja in der Tat. War doch schon aussergewöhnlich lange oder?
20.07.2018 11:28
Hallo Bernd,
bei dir auch wieder weg ?
20.07.2018 11:30
Wir haben doch den GLEICHKLANG:
20.07.2018 11:32
Ich glaub ich werde nicht verlängern, hat ja gar keinen Sinn. Ärger ich mich nur rum.
20.07.2018 11:37
Man muss einmal Telekolumbus kontaktieren, denn es muss dieses Problem auch bei anderen hgeben.
20.07.2018 11:41
Bin mir sicher die schieben es auf Sky.
20.07.2018 12:14
Vermutlich ist es keiner.
20.07.2018 12:16
Liegt vielleicht an uns
20.07.2018 12:18
Ja logo.