Antworten

Sky Q = Katastrophe

Antworten
derflip
Maskenbildner
Posts: 310
Post 141 von 184
1.027 Ansichten

Re: Sky Q = Katastrophe

Ich z.B. gehöre zum Personenkreis der CI+ Modul Nutzer. Weshalb? Abgesehen davon das ich weder die Aufnahme von Sky Sendern benötige, auch Sky On Demand, dank Alternativen, nicht benutzt werden müsste, fehlen mir persönlich tatsächlich gerade solche echten Grundfunktionen wie Multisat, ich schaue halt sehr viel auf Hotbird 13° Ost. Auch das ein Receiver wirklich 23 Stunden täglich arbeitet, der Festplatte dürfte das bei der Lebensdauer nicht förderlich sein, ist ein Unding.

Sicherlich kann ich nicht alle bereits aufgelisteten fehlenden Funktionen bemängeln, da ich diese auch nicht bei meinem eigenen Receiver nutze.

Dennoch, das Sky mit SkyQ Grundfunktionen streicht die wirklich jeder andere, selbst günstigste, Receiver auf dem Markt beherrscht, zeigt an sich nicht das SkyQ 'gemacht aus deinen Wünschen' ist, sondern das Sky wieder einmal am Markt vorbei agiert. Mit SkyQ ist das Gerät kein vollwertiger Satelliten/Kabelreceiver mehr, sondern kommt eher der Funktion eines Decoders sehr nahe.

Ich bin der Ansicht, jeder soll tun was er in Bezug auf Sky möchte. Ich werde mich von Sky Receivern solange fernhalten wie es geht. Sollte das Modul selbst irgendwann nicht mehr angeboten werden, dann wäre mein Abo auch beendet.

Nur finde ich es schon fragwürdig, wenn alles 'positive' von SkyQ hochgelobt wird, alles 'weggefallene' einfach als nutzlos und überflüssig dargestellt wird. Und wenn dann noch, offenbar für Sky arbeitende Angestellte wie du selbst, den Kunden der 'SkyQ einfach nicht versteht' als dumm hinstellt, dann kann man für das Unternehmen selbst nur wünschen das es nicht die Meinung aller Mitarbeiter sondern nur deine private Meinung ist.

Dennoch, mit solch einer Meinung bei der Arbeit im Kundenkontakt zu agieren, disqualifiziert dich einfach für diesen Job.

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 142 von 184
1.027 Ansichten

Re: Sky Q = Katastrophe

Tut mir leid, bin nicht mehr so auf dem laufenden

Gabs was anderes außer

Ich bin sachlicher Kritiker und warum nimmt Sky meine Kritik nicht ernst

oder

Ich bin Kunde und erwarte dieses oder jenes,

verlange diese oder jene Aussage

oder

wie toll alles bei anderen Anbietern ist??

Oder der unübertroffene Klassiger

"Ein Moderator müsste sich mal dazu äußern"

Oder sich aufregen von sachlichen Kritikern über irgendwelche Beiträge

von irgendwelchen anderen Usern,

Und ist der Beitrag dämlich?

Ja genauso dämlich, wie Beiträge mancher User, ob Sky etwas geraucht hat

oder andere völlig unsachliche Beiträge von Sky Kritikern.

Der Unterschied, passen einem Beiträge ins Konzept obwohl sie dämlich sind,

werden sie gelikt und passen sie eben nicht ins Konzept,

werden sie hier von den sachlichen Kritikern verurteilt.

Und zum Thema Sky ist schlecht,

ich habe jetzt noch nirgends gelesen, dass es verboten wäre, schlechte Pizza zu verkaufen

und

der Pizzabäcker muss sich auch vor keinem deswegen rechtfertigen

oder muss gar Rezepte von "sachlichen Kritikern" umsetzen

und er muss auch keinem Kunden erklären, warum er die Pizza so macht,

solange es nur genug gibt, die sie noch kaufen und essen.

Was mich persönlich nur wundert, manche finden die Pizza schlecht,

kritisieren aber,

wenn der Bäcker dann die Pizza noch etwas schlechter macht,

egal, Hauptsache ein paar Cent billiger,  dann kaufen sie doch wieder die Pizza.

Und noch eins, Kritik kann man immer üben, nur hat man keinen Anspruch darauf,

das der Kritisierte sie auch umsetzt,

warum auch kann jeder machen was er will.

Übrigens, ich glaube, dass wurde hier im Forum noch nie geschrieben,

passt einem Kunden etwas nicht, fühlt er sich verarscht, abgezockt, hintergangen,

ist traurig, enttäuscht, betrogen usw. kann er einfach kündigen

das ist das einzige Recht, dass ein Kunde hat und nicht, dass im ein Unternehmen sein

Unternehmenspolitik erklärt oder sich vor einzelnen Kunden rechtfertigt.

Selbst dann nicht, wenn die Unternehmenspolitik "extravagant" erscheinen mag.

Habe jetzt lieber einen längeren Beitrag geschrieben, als viele kurze

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 143 von 184
1.027 Ansichten

Re: Sky Q = Katastrophe

Bei Dir zeigt sich wieder das traurige Beispiel:

"Ein intelligenter Mensch kann sich dumm stellen, umgekehrt ist es deutlich schwieriger"

Keine sachliche Auseinandersetzung mit den Frgen/Kritikpunkten. Nur hohles Geblubber das andere "zu dämlich sind, antiquiert leben, veraltet denken."

Und so spricht ein Service-MA, der auch in seinem Unternehmen auch für Sky tätig ist. Hinzu kommt, das er 8-10 Millionen VT-Nutzer pro Tag ignoriert, weil sie nicht in sein verqueres Weltbild passen.

Was für ein armes Lichtlein.

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 144 von 184
1.036 Ansichten

Re: Sky Q = Katastrophe

6 Worte und so eine Antwort......alter Falter.......da sitzt der Frust aber tief.

herbi100 schrieb:

Habe jetzt lieber einen längeren Beitrag geschrieben, als viele kurze

Tja, wenn es dabei bliebe, wäre es ja ok, aber es werden vermutlich noch viele und lange.....

.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 145 von 184
1.036 Ansichten

Re: Sky Q = Katastrophe

jonnycash schrieb:

6 Worte und so eine Antwort......alter Falter......

Und gar nicht auf das Thema eingegangen...

MrB
Regie
Posts: 3,900
Post 146 von 184
1.036 Ansichten

Re: Sky Q = Katastrophe

herbi100​ Du willst Dir jetzt nicht etwa noch den Pokal für den dämlichsten Tagespost wegschnappen?? Du kriegst wohl echt den Hals nicht voll, was

Wenn der Pizzabäcker falsch wirbt, wenn ich mir eine Salamipizza bestelle und eine Pizza Hawaii bekomme, wenn auf der Salamipizza keine oder weniger Salami mehr ist usw... dann kriege ich natürlich mein Geld zurück oder etwas gut geschrieben und beim nächsten Mal klappts besser. Entweder möchtest Du es nicht verstehen oder bist absolut resistent und verdrehst immer wieder Kritiken so - wie es Dir passt.

termo12
Tontechniker
Posts: 579
Post 147 von 184
1.036 Ansichten

Re: Sky Q = Katastrophe

Was hatten wir schon alles:

Auto,Schiff, Flugzeuge nun kommen wir ins Kulinarische Pizza....

Passt zur Tageszeit---- Mahlzeit

Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 148 von 184
1.036 Ansichten

Re: Sky Q = Katastrophe

herbi100 schrieb:

Habe jetzt lieber einen längeren Beitrag geschrieben, als viele kurze

Den du dir auch hättest schenken können!

Im Beitrag von herbst​, dir gingen die Argumente aus, ging es lediglich darum, dass deine (nicht grundsätzlich falschen) Bemühungen, in die Schusslinie geratene CCAs in Schutz zu nehmen, durch die Posts wie die von diesem marios_walter_cottbus​ unterminiert werden. Wie willst du denn zukünftig deine Argumentation aufbauen, wenn hier CCAs dieser Qualität (irgendwie gefällt mir das Wort an der Stelle überhaupt nicht) derart ungeniert aufzeigen, dass mangels stichhaltiger Argumente schnell in den Unflat-Modus geschaltet wird? Könnte eng werden...

Mehr war gar nicht gemeint in deine Richtung, kein hinterlistiger Angriff...

Was diesen Mario aus Cottbus angeht, er erweist nicht nur sich, sondern auch allen seinen Kolleginnen und Kollegen einen Bärendienst, insbesondere am Standort Cottbus, aber auch allgemein, denn der sowieso schon arg ramponierte Ruf der CCAs leidet noch weiter darunter, landauf landab, in welchen Call Centern auch immer.

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 149 von 184
1.036 Ansichten

Re: Sky Q = Katastrophe

Schön zusammengefasst.

Herbi wittert immer Gefahr für sich, daher der (völlig unnötige und themenfremde) verbale vorab-Rundumschlag.

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 150 von 184
1.036 Ansichten

Re: Sky Q = Katastrophe

Wieder nur Hass-Gesabber.

Benimm Dcih einfach nicht wie ein Mülleimer, dann hast Du eine reelle Chance, als Mensch behandelt zu werden.

viele einfach keinen Sinn sehen mit Menschen wie dir zu schreiben

Was Du alles weisst.......ich kenne nur die, die schreiben.

Das kann man sich nicht mehr geben.

Ok, das wäre schön. Handle einfach danach und Ciao.

.

termo12
Tontechniker
Posts: 579
Post 151 von 184
1.036 Ansichten

Re: Sky Q = Katastrophe

jonnycash schrieb:

Das kann man sich nicht mehr geben.

Ok, das wäre schön. Handle einfach danach und Ciao.

.

Er wird sich auch nicht daran halten.. wetten

termo12
Tontechniker
Posts: 579
Post 152 von 184
1.036 Ansichten

Re: Sky Q = Katastrophe

Wette gewonnen.............mal runter vom Gas

MrB
Regie
Posts: 3,900
Post 153 von 184
1.036 Ansichten

Re: Sky Q = Katastrophe

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 154 von 184
1.036 Ansichten

Re: Sky Q = Katastrophe

Pizza ist es auch ohne Salami.

garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 155 von 184
1.036 Ansichten

Re: Sky Q = Katastrophe

Naja, bedurfte es dieser überhaupt? Naja, Vier Frauen und ein Todesfall vermisse ich dann schoo 

Zur Pizza. was ist da der Favorit?  Käse auf oder über den Verlag?    schon klar     natürlich BELAG!!

edit:

Dickinson
Beleuchter
Posts: 88
Post 156 von 184
1.036 Ansichten

Re: Sky Q = Katastrophe

Also The Blacklist auf RTL Crime gefiel mir ganz gut.

MrB
Regie
Posts: 3,900
Post 157 von 184
1.036 Ansichten

Re: Sky Q = Katastrophe

Das Portfolio dieser Sender im Entertainmentpaket ist schon bissi ordentlich. Und man darf auch nicht immer nur von sich ausgehen Lieber Kater *schnurrrr*

garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 158 von 184
1.037 Ansichten

Re: Sky Q = Katastrophe

Werter, bis dato Bronzemedaille-Gewinner, ich habe nur höflich nachgefragt  

MrB
Regie
Posts: 3,900
Post 159 von 184
1.037 Ansichten

Re: Sky Q = Katastrophe

Den Bronzeplatz werde ich wahrlich nicht halten können

termo12
Tontechniker
Posts: 579
Post 160 von 184
1.037 Ansichten

Re: Sky Q = Katastrophe

herbst schrieb:

Pizza ist es auch ohne Salami.

Das ist auch eine Pizza

verbrannte-pizza.jpg

Antworten