Antworten

Sky Q = Katastrophe

Antworten
garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 161 von 184
1.349 Ansichten

Re: Sky Q = Katastrophe

Dann geht's Dir leider wie mir...ich schwächle immer stärker. Liegt wohl daran, dass ich jetzt zu viel nachdenke, nachschaue wie spielten sie bisher, als weiter spontan zu tippen!

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 162 von 184
1.349 Ansichten

Re: Sky Q = Katastrophe

marios_walter_cottbus schrieb:

narzisstischer Spinner

Du, du, du ........"Walter-Service-Mitarbeiter" !!!!

So, dem hab ichs aber gegeben.

garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 163 von 184
1.349 Ansichten

Re: Sky Q = Katastrophe

Das ist die Erde im Jahre 2118 

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 164 von 184
1.350 Ansichten

Re: Sky Q = Katastrophe

garffield schrieb

Zur Pizza. was ist da der Favorit?  Käse auf oder über den Verlag?

Q-äse kostet 10,- € Aufpreis

ziggy4711
Drehbuchautor
Posts: 1,796
Post 165 von 184
1.350 Ansichten

Re: Sky Q = Katastrophe

Hallo marios_walter_cottbus,

Deine Beiträge sind für mich inhaltlich und grammatikalisch nur schwer zu verstehen, liegt vielleicht auch an mir.

Ich bewerte mal für mich die Qualität Deiner bisherigen Beiträge mit einer (virtuellen) Spreewaldgurke...

MrB
Regie
Posts: 3,899
Post 166 von 184
1.350 Ansichten

Re: Sky Q = Katastrophe

jonnycash schrieb:

marios_walter_cottbus schrieb:

narzisstischer Spinner

Du, du, du ........"Walter-Service-Mitarbeiter" !!!!

So, dem hab ichs aber gegeben.

very funny lol GIF

garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 167 von 184
1.350 Ansichten

Re: Sky Q = Katastrophe

Nicht ärschernn "Borderline"  (BPS) ist viel dramatischer

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 168 von 184
1.350 Ansichten

Re: Sky Q = Katastrophe

Mit Sky BSE ist es wie mit Merkel, kaum einer will es aber man wird beides nicht los!

garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 169 von 184
1.350 Ansichten

Re: Sky Q = Katastrophe

Also ziggy, jetzt tust aber das Gürkchen zu Unrecht so abwerten   

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 170 von 184
1.350 Ansichten

Re: Sky Q = Katastrophe

garffield schrieb:

Zur Pizza. was ist da der Favorit?  Käse auf oder über den Verlag?    schon klar     natürlich BELAG!!

edit:

Nur den Teig bitte. - den Käse labert herbi drauf...........

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 171 von 184
1.350 Ansichten

Re: Sky Q = Katastrophe

termo12 schrieb:

herbst schrieb:

Pizza ist es auch ohne Salami.

Das ist auch eine Pizza

Schade um die Ananas...

termo12
Tontechniker
Posts: 579
Post 172 von 184
1.350 Ansichten

Re: Sky Q = Katastrophe

garffield schrieb:

Das ist die Erde im Jahre 2118 

Nö. Das Q Logo nach verlust der Bundesligarechte

superflossy
Beleuchter
Posts: 120
Post 173 von 184
1.350 Ansichten

Re: Sky Q = Katastrophe

superflossy schrieb:

Hallo an alle, die sich wegen des Stromverbrauches auch Gedanken gemacht haben. Es hat etwas länger gedauert den richtigen Ansprechpartner in Deutschland zu finden. Nun habe ich Antwort von der zuständigen Gewerbeaufsicht bekommen:

Sehr geehrter Herr XXX

 

das Kompetenzzentrum Marktüberwachung der Regierung von Schwaben - Gewerbeaufsichtsamt ist die zuständige Marktüberwachungsbehörde für den Vollzug der Gesetze über die umweltgerechte Gestaltung energieverbrauchsrelevanter Produkte (EVPG) und der Energieverbrauchskennzeichnung (EnVKG) in Bayern.

 

Wir bedanken uns für Ihre Anfrage. Ihre Anfrage betrifft das bayerische Unternehmen:

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG

Medienallee 26

85774 Unterföhring

 

Wir gehen im Rahmen unserer Zuständigkeit gerne dem von Ihnen vorgetragenen Hinweis betreffend des Receivers „Sky Q“ nach.

 

Mit freundlichen Grüßen

E-Mail.: gaa@reg-schw.bayern.de

Ich habe aus der Mail absichtlich Namen und Telefonnummern entfernt (nutzt also bitte die mailadresse). Es tut sich also was!

Bin ja mal gespannt, wie SKY damit nun umgeht. Die Bayern sind in der Gewerbeaufsicht nicht zimperlich. Die Luft wird dünner!

...ich zieh das mal nach vorn. Zu viele Nebelgranaten. Beabsichtigt?

Bleibt beim Thema...

gammoncrack
Maskenbildner
Posts: 317
Post 174 von 184
1.350 Ansichten

Re: Sky Q = Katastrophe

Ich hatte auch an den Bürgerservice des UBA geschrieben, Sky allerdings in Kopie reingenommen. Das haben die zwar nicht verstanden, dass es ihnen nur zur Kenntnis gebracht wurde, und so haben sie geantwortet. Interessanterweise sprechen sie bezüglich des Stromverbrauches von einem Fehler, der korrigiert wird. Da bin ich aber mal gespannt, wie das gemacht wird.sky10.JPGsky11.JPG

paladina
Kulissenbauer
Posts: 54
Post 175 von 184
1.350 Ansichten

Re: Sky Q = Katastrophe

Es geht hier nicht nur um den Stromverbrauch des Recievers,sonder auch noch um andere Unzulänglichkeiten. Für den Stromverbrauch gibt's einen eigenen Thread.

superflossy
Beleuchter
Posts: 120
Post 176 von 184
1.351 Ansichten

Re: Sky Q = Katastrophe

genau - und um den Stromverbrauch. Und nicht um Pizza oder ähnliches. Die Unzulänglichkeiten inklusive Stromverbrauch werden durch SKY ignoriert und die Hotline wird pampiger...

Es ist an der Zeit diese Ignoranz zu belohnen.

Auf das Update zum update warten wir schon seit Wochen.

Auf offizielle Stellungsnahmen ebenso.

So bleibt der Teil bei dem SKY offiziell angreifbar erscheint.

struppi0815
Beleuchter
Posts: 88
Post 177 von 184
1.351 Ansichten

Re: Sky Q = Katastrophe

Ich würde mir sehr wünschen, dass Sky transparenter wird. Fehler können passieren, wir sind alle nur Menschen. Warum äußert sich Sky nicht, was geplant ist und wann ein Update kommt? An der Kommunikation müssen die echt noch arbeiten.

Ich wäre sogar bereit, mich als Beta - Tester zur Verfügung zu stellen.

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 178 von 184
1.354 Ansichten

Re: Sky Q = Katastrophe

Sky hat sich in verschiedenen Threads schon geäußert.

von liegen kein Infos vor,

bis

ist nichts bekannt war alles dabei.

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 179 von 184
1.354 Ansichten

Re: Sky Q = Katastrophe

struppi0815 schrieb:

Ich wäre sogar bereit, mich als Beta - Tester zur Verfügung zu stellen.

Bist du doch schon, so wie alle Kuh-Hirten.....

rudomat
Tiertrainer
Posts: 15
Post 180 von 184
1.355 Ansichten

Re: Sky Q = Katastrophe

Ich wurde nun auch beglückt.

Das Update kam automatisch , wollte sich aber nicht automatisch installieren . Hier nochmal Danke an den Support.

Die Fernbedienung,  den Trick habe ich gefunden, wie man einen Metz tv , verbindet.

Das Menü ist hübsch, aber nicht sinnvoll.

Die Menü Führung ist grausam

Die rauf runter Taste, um zu sehen was läuft, vermisse ich extrem.

Jetzt muss ich in einen ewigen Ablauf suchen, wann welcher Film läuft.

Keine Möglichkeit zu sehen wann der Film wiederholt wird.

Die halbe Fernbedienung , ist nun funktionslos .

Fazit, ich versuche mich nun mit dieser extremen Verschlechterung zu arrangieren.

Wenn das der Kundenwunsch war, dann möchte ich gerne, diese wünsche mal sehen.

Von allen Oberflächen GUI die ich beruflich und privat bedient habe, ist diese,  bei den schlechtesten.  GUI Entwicklung hat einen Webbrowser gebaut, aber keine Menü Führung für ein technisches Gerät. Und der Testmanager diese Fehler abgehakt.

Sorry aber wenn ich nicht mal Filme suchen kann und deren Wiederholung,  dann ist das ein k.o Kriterium .

Und

Das Gerät läuft im Standby weiter, nur ohne Bild Signal,  allein das ist unfassbar.

Antworten