Antworten

Sky Q - Karte nicht mit Receiver verbunden

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 2
63 Ansichten

Sky Q - Karte nicht mit Receiver verbunden

Hallo,

ich bin seit Samstag Kunde und habe einen Sky Q Receiver. Grundsätzlich kann ich das Sky Programm gucken, allerdings kann ich die ganzen Zusatz-Features des Sky Q Receivers nicht nutzen, da meine Karte nicht mit meinem Receiver verbunden ist. Bei der Hotline bekommt man unterschiedliche Aussagen.
Jetzt ist mir aufgefallen, dass unter "Mein Abo" der Eintrag "SERVICE (TRIAL) Q bis 29.09.2018" steht. Kann es damit zu tun haben, dass der Receiver nicht funktioniert? Wie lange dauern solche Fehlerbehebungen in der Regel?


Gruß

Sascha

Alle Antworten
Antworten
Moderator
Posts: 1,614
Post 2 von 2
21 Ansichten

Re: Sky Q - Karte nicht mit Receiver verbunden

Hallo Sascha,

es tut mir leid, dass ich mich heute erst melde. Ich schaue mir Deinen Fall an und melde mich gleich per Privatnachricht bei Dir.

Viele Grüße,
Nadine

Antworten