02.10.2018 11:13
Hallo,
ich habe seit 1.10. mein Abo auf Sky Q geändert.
Meine Karte ist für den Receiver nicht freigeschaltet.
Ich kann ganz Standard TV schauen, mehr aber nicht, Aufnehmen, Sky On Demand usw. Funktioniert alles nicht.
Wer kann hier helfen?
Danke euch
LG Andy
02.10.2018 13:42
Hi, habe das gleiche Problem. Hotline war "ratlos". hat Problem angeblich an die IT gemeldet. Nach dem Durchstöbern der Threats kann es ein ggf. ein nicht komplett migriertes Profil sein. Habe eine Moderator entsprechend angeschrieben.
Bisher keine Antwort.
Warte auch auf Hilfe.
Gruße
Chris
02.10.2018 15:12
Das scheint momentan ein Standard-Problem zu sein. Ich bin seit Samstag Kunde und habe auch diese Meldung. Laut Hotline ist das ein aktuelles technisches Problem und man weiss nicht, wann es behoben wird.
Dann warten wir wohl alle gemeinsam auf die Lösung...
Gruß
Sascha
03.10.2018 21:33
bei mit geht es jetzt. Moderator konnte helfen.
04.10.2018 10:12
Hallo, ich warte schon seid 3 Monaten darauf das mein On Demand und Sky Store funktioniert seid der neuen Q-Box geht da nichts mehr habe auch schon zig mal mit der Hotline telefoniert und nichts tut sich ... man wird immer nur vertröstet ... hoffe es geht auch bei mir irgendwann mal 🙂
05.10.2018 14:28
Wie bzw. wo kann ich nen Moderator anschreiben?
06.10.2018 09:53
Hallo Andy,
es tut mir leid, dass ich mich heute erst melde. Per Privatnachricht liegt eine Rückmeldung vor.
@shael73 und lauleteufel: Ihr könnt mir gerne Eure Kundennummer per Privatnachricht zukommen lassen: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Nadine
kleines23 | 20.01.2024 18:57 | ||
peter65 | 18.01.2024 19:36 | ||
noppeszaum | 04.01.2024 13:03 | ||
sonic28 | 14.12.2023 09:06 | ||
schütz | 12.12.2023 14:34 |