Antworten

Sky Q - Kann nichts abspielen, Jugendschutz-Pin

Special Effects
Posts: 11
Post 1 von 3
342 Ansichten

Sky Q - Kann nichts abspielen, Jugendschutz-Pin

Habe heute den Sky-Q Receiver erhalten ! Die Einrichtung war kein Problem, bislang....aber ich kann keine Filme/Serien usw. abspielen!

Das "normale" TV geht! Sat ist vorhanden, Internet-Anschluß geht auch und ist definitiv schnell genug (auch für UHD) !

Fehlt die "Freischaltung für Q"?

Anderes Problem: Kann keinen Jugendschutz-Pin festlegen! Das geht nur online:  sky.de/mein-Sky/meine-daten

Dumm nur, dass man sich dafür einloggen muss! Ich habe aber das Telekom-Sport Abo (inkl. Sky-Konferenz) und wer das, neben seinem normalem Sky-Abo hat, kann sich nicht ins Kundencenter einloggen, ein bekanntes, ca. ein Jahr, andauerndes Problem!

Wozu braucht man eigentlich den Jugendschutz-Pin? Man hat ja schon die Smartcard-Pin !

Alle Antworten
Antworten
Special Effects
Posts: 11
Post 2 von 3
16 Ansichten

Re: Sky Q - Kann nichts abspielen, Jugendschutz-Pin

Apps, Filme, Serien usw. laufen nun!

Problem mit dem Jugendschutz-Pin bleibt! Kann mich nicht ins Kundencenter einloggen, auch nicht mit der App "Mein Sky"!

Von daher kann ich keine Jugendschutz-Pin erstellen!

Nochmals möchte ich mein Unverständnis zum Ausdruck bringen, dass es doch ein Scherz ist, dass man sich nicht ins Kundencenter einloggen kann, wenn man auch das Telekom Sport Abo hat! Kriegt das Sky wirklich nicht gelöst?

Einloggen bei Sky nicht möglich | Telekom hilft Community

Moderator
Posts: 1,365
Post 3 von 3
16 Ansichten

Re: Sky Q - Kann nichts abspielen, Jugendschutz-Pin

Hey watissolos,

bitte entschuldige die späte Reaktion.

Sende mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit wir gemeinsam Deine Jugendschutz-PIN festlegen können.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Diese Problematik ist bekannt. Ob und wann dies bereinigt wird, können wir Dir aktuell nicht mitteilen, tut mir leid.

Gruß, Jule

Antworten