Antworten

Sky Q Internet

warhammer
Tiertrainer
Posts: 27
Post 1 von 10
969 Ansichten

Sky Q Internet

Hallo,

 

nachdem Sky es ja nicht hinbekommt das ich Aufnahmen die auf der normalen Sky Q Box liegen per App schauen kann:

Hat jemand die neue Sky Q Box fürs Internet? Kann man damit Aufnahmen machen und später ansehen?

Alle Antworten
Antworten
MrB
Regie
Posts: 3,969
Post 2 von 10
963 Ansichten

Betreff: Sky Q Internet

@warhammer 

Damit sind Aufnahmen erst gar nicht möglich.

 

Schaust Du hier:

https://community.sky.de/t5/Produkte/IPTV-Zuwachs-in-der-Sky-Familie/ba-p/560551

warhammer
Tiertrainer
Posts: 27
Post 3 von 10
950 Ansichten

Betreff: Sky Q Internet

Na klasse...

 

Funktioniert damit wenigstens der Zugriff auf Aufnahmen von der normalen Box oder ist das auch so "funktional" wie über die App?

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,313
Post 4 von 10
909 Ansichten

Betreff: Sky Q Internet


@warhammer  schrieb:

Na klasse...

 

Funktioniert damit wenigstens der Zugriff auf Aufnahmen von der normalen Box oder ist das auch so "funktional" wie über die App?


Nein da du nicht beide Geräte in einem Abo haben kannst, also entweder SAT oder Kabel oder IPTV

Und bei IPTV-> keine Aufnahmen 

warhammer
Tiertrainer
Posts: 27
Post 5 von 10
894 Ansichten

Betreff: Sky Q Internet

Eigentlich kann man den Mist doch nur noch kündigen...

puhbert
Regie
Posts: 4,701
Post 6 von 10
870 Ansichten

Betreff: Sky Q Internet

@warhammer

 

TU das🤓Wenn du der Meinung bist, dass du dann die Sender besser empfängst! 

warhammer
Tiertrainer
Posts: 27
Post 7 von 10
855 Ansichten

Betreff: Sky Q Internet

Ich kann sie doch eh nicht sehen. Plan war am Sat Anschluß was aufzunehmen und dann im Arbeits- oder Schlafzimmer anzusehen.

Geht nicht seitdem ich Sky bestellt habe (Februar diesen Jahres), und ich bin da absolut nicht allein damit.

 

Da Sky sich weder um die Probleme kümmert noch bereit ist die Gebühren zu senken obwohl zugesicherte Funktionen nicht gehen, was soll man denn sonst tun?

puhbert
Regie
Posts: 4,701
Post 8 von 10
849 Ansichten

Betreff: Sky Q Internet

@warhammer

Im Prinzip hast du ja sogar Recht.

Nur...... Wenn man sich, bevor man einen Vertrag oder ein System oder halt auch die Empfangsart wechselt, sich vorher darüber informiert, dann ist halt die Enttäuschung geringer!

Einfach mal vorher recherchieren ob halt das Angebot auch für die eigenen Zwecke ausreicht!

Davon abgesehen hat die Hardware von SKY halt etwas von ...... sagen wir es mal  human "Die Uhr ist vor 10 Jahren stehen geblieben" Das ist halt einfache, billige Hardware ohne besondere Eigenschaften und Anforderungen! 

warhammer
Tiertrainer
Posts: 27
Post 9 von 10
843 Ansichten

Betreff: Sky Q Internet

Danke für den Tip, nur laut sämtlichen Werbeaussagen und Aussagen der Hotline kann man auf die Aufnahmen per App zugreifen (So sie nicht in 4K sind, die Box nicht im tiefschlaf...). Nur praktisch scheint das keiner geschafft zu haben.

onzlaught
Regie
Posts: 10,337
Post 10 von 10
790 Ansichten

Betreff: Sky Q Internet

Genau für sowas gibts im Fernabsatzgesetz die 14 tägige Widerrufsfrist.

Antworten