Antworten

Sky Q - IPTV

michi123
Special Effects
Posts: 11
Post 1 von 3
1.487 Ansichten

Sky Q - IPTV

Hallo,

 

ich habe eine kurze Frage zum neuen Sky Q IPTV Receiver. Da die ganzen Daten über das Internet kommen müsste es doch möglich sein das man eine laufende Sendung über die Pause Taste pausiert oder funktioniert das nur mit dem Sky Q Kabel / Sat Receiver?

 

Mit freundlichen Grüßen 

Michi

 

MOD-EDIT: Beitrag gesperrt, wegen https://community.sky.de/t5/Service/IPTV-Zuwachs-in-der-Sky-Familie/ba-p/560551

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,352
Post 2 von 3
1.479 Ansichten

Betreff: Sky Q - IPTV


@michi123  schrieb:

Hallo,

 

ich habe eine kurze Frage zum neuen Sky Q IPTV Receiver. Da die ganzen Daten über das Internet kommen müsste es doch möglich sein das man eine laufende Sendung über die Pause Taste pausiert oder funktioniert das nur mit dem Sky Q Kabel / Sat Receiver?

 

Mit freundlichen Grüßen 

Michi


Aktuell ist es mit der IPTV Box nicht möglich Sky fremde Sendungen zu pausieren bzw neuzustarten.

Du kannst momentan maximal eine Sendung auf einem "linearen" Sky Sender von vorn starten und dann pausieren.

mehr ist momentan nicht möglich.

schütz
Regie
Posts: 15,489
Post 3 von 3
1.422 Ansichten

Betreff: Sky Q - IPTV

Antworten