Antworten

Sky Q IPTV vs. UHD - Wann?

elgorkser
Tiertrainer
Posts: 37
Post 1 von 18
1.634 Ansichten

Sky Q IPTV vs. UHD - Wann?

Hallo,

 

im März hieß es, dass Sky Kontent über IP bis Ende 2022 verfügbar sein soll. Gibt es dazu schon Neuigkeiten? 

 

 

MOD-EDIT: Betreff angepasst.

Alle Antworten
Antworten
Janocore
Moderator
Posts: 4,728
Post 2 von 18
1.632 Ansichten

Re: Sky IP UHD

Hallo elgorkser,

 

ich bin ehrlich: Mit deiner Anfrage kann ich nichts anfangen. Magst du das noch mal etwas genauer ausführen?

 

Gruß,

Jano

bastel90
Maskenbildner
Posts: 462
Post 3 von 18
1.620 Ansichten

Re: Sky IP UHD

kleines23
Kamera
Posts: 2,918
Post 4 von 18
1.613 Ansichten

Betreff: Sky IP UHD

@elgorkser Vermute mal Du meinst UHD über die IPTV Box, gibt noch nicht, s neues😉

elgorkser
Tiertrainer
Posts: 37
Post 5 von 18
1.489 Ansichten

Betreff: Sky IP UHD

richtig, ich meine UHD, steht ja auch im Betreff 🙂

kleines23
Kamera
Posts: 2,918
Post 6 von 18
1.483 Ansichten

Betreff: Sky IP UHD

Warum hat wohl Janocore geschrieben er kann damit nicht, s anfangen? 😉

Sanny_G
Moderator
Posts: 7,117
Post 7 von 18
1.472 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q IPTV vs. UHD - Wann?

Hi zusammen, 

 

sobald sich etwas ergibt, wird dies öffentlich über diverse Medien kommuniziert. Bis dahin können wir Moderatoren dazu keine Infos geben. 

 

Ich passe den Betreff nun zudem an, damit man sofort sieht, worum es hier geht. 

 

VG, Sanny

Florians83
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 8 von 18
675 Ansichten

Betreff: Sky Q IPTV vs. UHD - Wann?

Ich hoffe es dauert nicht mehr lange. Nachdem ihr nur noch Samstags Bundesliga zeigt, mir ne Preiserhöhung geschickt habt und dann immer noch kein UHD Sport über die IP Box zeigt, wird es glaub ich Zeit zu kündigen. 

puhbert
Filmmusik
Posts: 3,570
Post 9 von 18
648 Ansichten

Betreff: Sky Q IPTV vs. UHD - Wann?

@Florians83 Nachdem ihr nur noch Samstags Bundesliga zeigt, 

 

Nein.....Auch in englischen Wochen, Dienstag und Mittwoch .😉

Außerdem zeigt DAZN nur 3 der 9 Spiele. 

Auch DAZN hat kräftig an der Preisspirale gedreht(ohne mehr BL zu zeigen )kannst du dann gleich mitkündigen.,denn es geht dir ja  scheinbar um die Preiserhöhung. 

 

jogi1986
Kulissenbauer
Posts: 76
Post 10 von 18
612 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q IPTV vs. UHD - Wann?

 @Sanny_G 

Wohl eher kaum. Zumindest habe ich, von euch, noch nichts offizielles gehört bezüglich meines Lieblingssenders NatGeoWild, das dieser wegfällt. 

puhbert
Filmmusik
Posts: 3,570
Post 11 von 18
587 Ansichten

Betreff: Sky Q IPTV vs. UHD - Wann?

@jogi1986 

 

Auf welches Thema bezieht sich deine Antwort? 

 

Hier geht es um.......

Sky Q IPTV vs. UHD - Wann?

jogi1986
Kulissenbauer
Posts: 76
Post 12 von 18
546 Ansichten

Betreff: Sky Q IPTV vs. UHD - Wann?

Das bezog sich allgemein auf die "Kundenkommunikation". Da es hieß es wird kommuniziert wenn es es soweit ist. Das mit dem Wegfall von 4 Sendern im Dez 22 / Jan 23 wurde ja auch nicht kommuniziert. 

puhbert
Filmmusik
Posts: 3,570
Post 13 von 18
519 Ansichten

Betreff: Sky Q IPTV vs. UHD - Wann?

@jogi1986 Da es hieß es wird kommuniziert wenn es es soweit ist

 

Und......war es jetzt kommuniziert worden?😁😄

1skyXnutzer
Kulissenbauer
Posts: 275
Post 14 von 18
512 Ansichten

Betreff: Sky Q IPTV vs. UHD - Wann?

Irgendwie ist die Überschrift dieses Threads merkwürdig. 

Sky Q IPTV vs. UHD (vs. steht für versus und bedeutet gegen/kontra)

 

Auch wenn es hier nicht weiterhilft, aber bei Sky Schweiz können UHD-Inhalte über alle verfügbaren Geräte gesehen werden (UHD Tauglichkeit der Geräte und Bandbreite vorausgesetzt)

 

tamanihund
Kulissenbauer
Posts: 49
Post 15 von 18
403 Ansichten

Re: Sky IP UHD

.... sorry das sagt doch schon wieder alles über diesen Verein 

jogi1986
Kulissenbauer
Posts: 76
Post 16 von 18
277 Ansichten

Re: Sky IP UHD

Für mich ist es nun Zeit. Ich habe mir das lange genug angesehen.  Die Q Plattform schläft seit ihrem erscheinen.
Wo gibts denn sonst noch sowas wie eine fehlende Merkliste.
Ich schaue schon gar keinen Sky content mehr.

Es ist mir einfach zu blöd da ständig alles neu suchen zu müssen mit der Kundenfeindlichsten Eingabemethode Die mir jemals unter gekommen ist. 

Ich frag mich immer noch welcher unterbelichtete ***** auf die Idee kam die Buchstaben untereinander zu setzen. 

Dabei hat er auch direkt den Harken vergessen, damit wir die Apple  Systemweite  Eingabe über andere iOS devices nutzen könnten.
Zumal das ja fester Bestandteil dieses Ökosystems ist. 

Wir könnten es ja aber ZU bequem haben. 

Sky Store ist ja auch wieder so ein Thema für sich. Ich hätte es gerne genutzt, aber nicht auf einem Mini Bildschirm vom Handy.

Auch kann man 2023 immer noch keine UHD Blu-ray statt Full HD Blu-ray bestellen. Sehr innovativ und Zeitlich auf der Höhe. Mein Respekt. 👌🙈

Wo bleibt denn eigentlich die TVOS Version des Sky Stores Players, oder zumindest die Möglichkeit AirPlay / Cheomecast zu nutzen?
Zumal eine iOS App auf einem AppleTV lauffähig währe. 

und dann sind da ja auch noch andere Kleinigkeiten die von vielen schmerzlich vermisst werden. 
Gut, in meinem Fall währe es tatsächlich nur die Q App. Diese App müsste dringendst mal auf einen zeitlich besseren Standpunkt gebracht werden. Receiver nutze ich nicht. Wozu auch? 

Aber der Todestoß ist für mich der Wegfall von NATGEO Wild. Ich habe bei Sky noch keine Alternative zu meinen Tierdokus gefunden. 

 

berlin69er
Kostümbildner
Posts: 611
Post 17 von 18
264 Ansichten

Re: Sky IP UHD

Wenn du den Receiver gar nicht nutzt, wäre ja eventuell WOW (Sky Ticket) was für sich?

Ich habe Sky aber gekündigt und bin seit gestern ohne.

jogi1986
Kulissenbauer
Posts: 76
Post 18 von 18
243 Ansichten

Betreff: Sky Q IPTV vs. UHD - Wann?

Hab den Vertrag so wie er ist seit Q Start. Bin noch in der Q Service Struktur. Wenn ich jetzt wechseln würde, wäre ich schön blöd. 

Antworten