01.09.2024 10:06 - Zuletzt bearbeitet: 01.09.2024 10:10
Ich habe jetzt schon 4 mal mit dem Kundenservice telefoniert und warte jetzt schon seit 4 Wochen auf eine Antwort.
Sky geht auf anderen Geräten wie Handy perfekt nur auf dem Fernseher nicht.
Kann mir irgendjemand sagen was das Problem dabei ist
01.09.2024 10:22 - Zuletzt bearbeitet: 01.09.2024 10:24
Ist das die Fehlermeldung die du auf dem TV erhälst?
Ging es dem vorher ,oder ist das Abo neu?
01.09.2024 10:32
Ja es ist die Fehlermeldung die ich auf dem Fernseher erhalte.
Das Abo ist neu also konnte ich mich nicht mal komplett am Fernseher anmelden geht nur bis zu diesem Punkt
01.09.2024 16:19
Hey SD2,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich mir das näher anschauen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
VG, Jule