19.08.2024 14:44
Hallo Unhappy,
deine Verärgerung kann ich nachvollziehen und es tut mir leid, dass die Bearbeitung sich so in die Länge zieht.
Was genau das Problem ist, weiß ich nicht. Ich habe noch einmal einen Reminder geschickt, kann dich aber auch verstehen, wenn dein Geduldsfaden gerissen ist.
VG, Jule
21.08.2024 12:35
Wieder zwei Tage verstrichen und keine Rückmeldung von SKY. Ab Freitag geht die Bundesliga los- war der einzige Grund weshalb ich das Abonnement bereits am 27.07.24 abgeschlossen und bezahlt habe. Jetzt haben wir fast einen Monat rum und ich bezahle seit vier Wochen in fúr ein blaues Bild mit " Anmeldung ist nur mit einem Sky Q Abonement möglich " Wenn ich bis Samstag für das erste Spiel immer noch kein Bild habe, wird das IPTV Receiver nach Hamburg zurückgeschickt und das Abonnement gekündigt
07.11.2024 20:51
Hallo,
ich habe das gleiche Problem. Ich habe meinen Receiver getauscht gegen die Sky Q Box und bei der Eingabe des PINs kommt immer die Meldung "Die Anmeldung ist nur mit einem Sky Q Abonnement möglich". Der telefonische Kundernservice und der Chat war nicht hilfreich. Ich kann Sky so nicht nutzen und bitte um schnelle Hilfe. Danke
08.11.2024 09:36
Hallo @lauhei94,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel