Antworten

Sky Q IPTV Receiver / Sky Documentaries HD Kanal ohne EPG

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Stevie1
Kulissenbauer
Posts: 75
Post 1 von 16
562 Ansichten

Sky Q IPTV Receiver / Sky Documentaries HD Kanal ohne EPG

Hallo, mal ne kurze Frage an die Mods.
Habe die IPTV Box über das Internet. Alles soweit gut - läuft einwandfrei. Seit Donnerstag  sind die 2 neuen Sender aufgespielt worden .... bei Sky Nature HD mit Programmhinweisen (EPG) alles im grünen Bereich. Bei Sky Documentaries HD mit der Anzeige " Programminfos derzeit nicht verfügbar " . Das über die ganze Woche hinaus ohne Programminfos. Habe die Box schon vom Strom genomen etc. hat leider nichts gebracht. Werkseinstellung wollte ich vorerst vermeiden wegen der neuen Fovoritenbelegung. Vielleicht hat ein Mod. eine Idee bzw. einen Tipp dazu.

Im Nebenzimmer über einen Samsung TV läuft die Q App einwandfrei mit EPG auf Sky Documentaries HD.

Ich weiß, ich habe die Anfrage bereits schon gestellt aber ich glaube, dass es da unter geht und überlesen wird. 

Beste Grüße Stefan

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Stevie1
Kulissenbauer
Posts: 75
Post 16 von 16
236 Ansichten

Betreff: Sky Q IPTV Receiver / Sky Documentaries HD Kanal ohne EPG

Hallo,

soweit ich gesehen habe, funktioniert wieder alles ...

Gruß Stefan 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
markus1977
Special Effects
Posts: 6
Post 2 von 16
520 Ansichten

Betreff: Sky Q IPTV Receiver / Sky Documentaries HD Kanal ohne EPG

Dem kann ich mich nur anschließen selbes Problem!

dagcaro03
Tiertrainer
Posts: 15
Post 3 von 16
514 Ansichten

Betreff: Sky Q IPTV Receiver / Sky Documentaries HD Kanal ohne EPG

Bei mir leider auch so😥

Stevie1
Kulissenbauer
Posts: 75
Post 4 von 16
507 Ansichten

Betreff: Sky Q IPTV Receiver / Sky Documentaries HD Kanal ohne EPG

Dann warten wir mal ab ob die Mods dazu sagen.

Wie gesagt - bei allen anderen Sendern läuft die EPG Anzeige ohne Probleme.

Wenigstens bin ich nicht alleine 😀

Lg Stefan

Mayk
Moderator
Posts: 3,232
Post 5 von 16
484 Ansichten

Re: Sky Q IPTV Receiver / Sky Documentaries HD Kanal ohne EPG

Hallo @Stevie1,

 

ich habe das einmal an die Kollegen weitergeleitet. Sie konnten es nachstellen und kümmern sich darum.

 

Gruß, Mayk

Stevie1
Kulissenbauer
Posts: 75
Post 6 von 16
481 Ansichten

Betreff: Sky Q IPTV Receiver / Sky Documentaries HD Kanal ohne EPG

Hey Mayk,

Super. Dann warte ich auf ein hoffentlich positives Ergebnis. 

Danke schon mal .....

Lg Stefan

Stevie1
Kulissenbauer
Posts: 75
Post 7 von 16
402 Ansichten

Betreff: Sky Q IPTV Receiver / Sky Documentaries HD Kanal ohne EPG

@Mayk 

Guten Morgen,

wollte mal vorsichtig nachfragen ob was neues bekannt ist wegen meinem (unserem) Problem wegen dem fehlenden EPG des Senders Sky Documentaries HD.

Fehler noch vorhanden.

Gruß Stefan

BenjaminM
Moderator
Posts: 4,848
Post 8 von 16
382 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q IPTV Receiver / Sky Documentaries HD Kanal ohne EPG

Hallo @Stevie1,

 

die zuständigen Kollegen konnten den Fehler nachstellen und arbeiten an einer Lösung. Ich kann euch in diesem Fall nur um noch etwas Geduld bitten. 

 

Viele Grüße,

Benni

Stevie1
Kulissenbauer
Posts: 75
Post 9 von 16
370 Ansichten

Betreff: Sky Q IPTV Receiver / Sky Documentaries HD Kanal ohne EPG

Hi @BenjaminM

vielen Dank für die Info ... 

Beste Grüße Stefan

mm_cpe
Sky Technik Mitarbeiter
Posts: 789
Post 10 von 16
333 Ansichten

Betreff: Sky Q IPTV Receiver / Sky Documentaries HD Kanal ohne EPG

Das Problem wurde im Playout behoben und die Programminformationen sind nun verfügbar für diesen Kanal.

Stevie1
Kulissenbauer
Posts: 75
Post 11 von 16
329 Ansichten

Betreff: Sky Q IPTV Receiver / Sky Documentaries HD Kanal ohne EPG

Hallo @mm_cpe ,

vielen Dank für die schnelle Hilfe.

Habe den IPTV Receiver für ca. 20 Sekunden vom Strom genommen und jetzt funktioniert die EPG Anzeige zur Sky Documentaries HD.

Von meiner Seite großes Lob auch mal an die technische Seite.

Beste Grüße 

Stefan

markus1977
Special Effects
Posts: 6
Post 12 von 16
306 Ansichten

Betreff: Sky Q IPTV Receiver / Sky Documentaries HD Kanal ohne EPG

Hallo bei mir funktioniert es auch . Dafür ist der EPG jetzt bei ZDF Neo , ZDF Info und ab 15:30 Uhr bei Super RTL weg . Vom Strom habe ich beide Boxen mehrfach genommen hat nicht geholfen . 

LG Markus 

 

dagcaro03
Tiertrainer
Posts: 15
Post 13 von 16
294 Ansichten

Betreff: Sky Q IPTV Receiver / Sky Documentaries HD Kanal ohne EPG

Ist jetzt bei mir genauso, wie von Dir beschrieben. 
EPG von ZDF usw. waren aber schon nicht mehr da, bevor ich die Box vom Strom genommen habe.
Gruss

Stevie1
Kulissenbauer
Posts: 75
Post 14 von 16
281 Ansichten

Betreff: Sky Q IPTV Receiver / Sky Documentaries HD Kanal ohne EPG

Hallo Ihr zwei,

habe gerade nachgesehen. Bei mir fehlen teilweise auch bei anderen Sendern die EPG Anzeige.

Ab morgen früh ab 7 Uhr sollte dann so wie ich das sehe alles passen.

Gruß Stefan

Stevie1
Kulissenbauer
Posts: 75
Post 15 von 16
258 Ansichten

Betreff: Sky Q IPTV Receiver / Sky Documentaries HD Kanal ohne EPG

Hallo @mm_cpe ,

kannst Du das nochmal beobachten wegen der EPG Ausfälle auf ZDF usw.

Nicht das wir das Problem mit den Sendern auf Dauer kriegen. Laut EPG auf diesen Sendern sollte morgen früh wieder passen aber man weiß ja nie ..... 😉

Lg Stefan

Richtige Antwort
Stevie1
Kulissenbauer
Posts: 75
Post 16 von 16
237 Ansichten

Betreff: Sky Q IPTV Receiver / Sky Documentaries HD Kanal ohne EPG

Hallo,

soweit ich gesehen habe, funktioniert wieder alles ...

Gruß Stefan 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Antworten