07.09.2023 08:39
Hallo,
das System von meinem Vater (Kabel) lief bisher Einwandfrei. Nun ist er umgezogen und hat jetzt einen IPTV Receiver.
Leider funktioniert der Jugendschutz-PIN nicht. Per PC habe ich den PIN auf die Zugangs-PIN umgestellt. Leider ohne Erfolg, 2x Falscheingabe. Auf Kanal 100 hatte ich umgestellt.
Was tun?
Frank
07.09.2023 09:32 - Zuletzt bearbeitet: 07.09.2023 09:34
Grundsätzliches hier...
sky.de/hilfe/s/article/alle-pins-bei-sky-im-ueberblick
sky.de/hilfe/s/article/die-jugendschutz-pin
Und...
07.09.2023 11:36
Hab ich alles so gemacht. Leider ohne das es geklappt hat.
07.09.2023 12:33 - Zuletzt bearbeitet: 07.09.2023 13:46
Okay.
Dann ist es besser du sitzt das hier mal aus.
Ein MOD wird sich melden und ein paar Daten von dir haben wollen.
Klicke dann auf den rote Namen und klage ihm dein Leid erneut.
Siehe regelmäßig hier vorbei.😊
Und ein kleiner Tipp von mir;😋
Egal in welchem deiner Threads/Problemen er sich zuerst meldet, sprich beide Probleme und evt noch mehr an was dich an der IPTV-Box beschäftigt.
Der macht das schon...😍
Nachtrag:
Und jetzt ist es auch schon passiert.👍😄
07.09.2023 13:43
Hallo @santorin2001,
schreibe mir bitte per privater Nachricht die Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch das Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel