Antworten

Sky Q IPTV Erfahrung und Vorschläge

berlindennis
Kulissenbauer
Posts: 49
Post 1 von 2
152 Ansichten

Sky Q IPTV Erfahrung und Vorschläge

Hallo,

seit gestern habe ich Sky Q IPTV und die Einrichtung hat einwandfrei funktioniert. Vorher habe einen Fire TV Stick mit Waipu TV genutzt. Ein paar Dinge könnte man verändern 🙂

 

Die Umschaltzeit zwischen den Sendern könnte ein bisschen schneller sein. Da bin ich von Waipu sehr verwöhnt.

 

Wieso muss man die Standby Taste gedrückt halten, um den TV auszuschalten? Warum können über einmal drücken nicht sofort alle Geräte ein und ausgeschaltet werden, wie es beim Fire TV ist?

 

Es fehlt eine Merkliste, wie bei Sky Ticket.

 

Eine tiefere Integration der Apps wie bei Netflix wäre super.

 

Das sind die wichtigsten Dinge, die mir aufgefallen sind. Vielleicht tut sich da ja in nächster Zeit noch etwa 🙂

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 11,333
Post 2 von 2
137 Ansichten

Betreff: Sky Q IPTV Erfahrung und Vorschläge

Siehe auch hier;

Der-Sky-Q-IPTV-Thread 

 

Antworten