17.11.2022 20:41
Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem Receiver. Die HD Programme + Filme und Serien stocken regelmäßig. Entweder friert das Bild für ein paar Sekunden ein oder der Ton ist weg. Bei den Apps wie Netflix oder Amazon Prime klappt es wunderbar, somit schließe ich die Internetleitung (Verbindung über ein Netzwerkkabel aus.
Was kann ich tun, damit das Problem gelöst wird?
17.11.2022 20:48
Hallo @Stefansts83,
gehe bitte einmal unseren Hilfeablauf unter https://www.sky.de/hilfe/s/article/kein-ton-ueber-die-sky-q-iptv-box durch. Melde dich anschließend gerne wieder hier, sofern das Problem weiterhin besteht.
VG,
Christina
19.11.2022 18:22
Alles versucht. Das Problem besteht weiterhin.
Was soll ich machen? Prime und Netflix laufen wunderbar ohne Probleme.
20.11.2022 08:35
Guten Morgen Stefansts83,
die Box ist direkt via LAN-Kabel mit deinem Router verbunden, ja?
Kannst du zu Testzwecken die Box via WLAN verbinden?
VG, Jule
20.11.2022 20:22
Die Verbindung über W-Lan läuft auch nicht besser.
20.11.2022 20:49
Hallo Stefansts83,
hast du ein Smartphone? Falls ja, erstelle darüber einen mobilen Hotspot und verbinde deinen Receiver zum Test damit. Prüfe, ob die Probleme weiterhin sich bemerkbar machen. Gib uns bitte anschließend ein Feedback.
Gruß,
Jano
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24.03.2023 14:20 | ||
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23.03.2023 18:27 | ||
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23.03.2023 14:53 | ||
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23.03.2023 14:31 | ||
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23.03.2023 13:49 |