Antworten

Fehler 22050 (Sky Q IPTV oder Sky Q Mini Box)

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 301 von 1.013
2.015 Ansichten

Re: Fehler 22050

Hallo @adaquidde,

 

sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Profil und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

 

xandithegreat
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 302 von 1.013
1.698 Ansichten

Sky Q IPTV Box gibt 22050 Fehler aus

Hallo zusammen,

 

bin in einem Komplett Abo unterwegs mit Sky Q SAT Receiver. Nutze Sky go an diversen Geräten z.B.  LG TVs Tablets etc.. Habe nun einen Sky Q mini IPTV Reveiver an einen Sony Fernseher angeschlossen (im Sony App Store ist die Sky Q App nicht vorhanden) und bekomme bei der Einrichtung die o.a. Fehlermeldung.

 

Hat jemand eine Idee, was zu tun ist.

 

Gruß

Alex

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 303 von 1.013
1.696 Ansichten

Re: Sky Q IPTV Box gibt 22050 Fehler aus

Hallo @xandithegreat,

 

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

swesterhold
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 304 von 1.013
2.010 Ansichten

Fehler Sky 22050

Hallo,

 

mir wird der Fehler "22050" bei skyQmini angezeigt.

was kann ich machen?

swesterhold
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 305 von 1.013
2.005 Ansichten

Fehler 22050

Hallo,

mir wird der Fehler 22050 angezeigt.

was kann ich machen?

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 306 von 1.013
1.994 Ansichten

Re: Fehler Sky 22050

Hallo @swesterhold

 

bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und die Sky Seriennummer von der Sky Q Mini Box.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Sanny
 

 

Cuzi
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 307 von 1.013
2.017 Ansichten

Betreff: Fehler 22050 (Sky Q IPTV oder Sky Q Mini Box)

Bei mir leider auch das gleiche Problem. Fehler 2250 beim Versuch der Einrichtung  

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 308 von 1.013
2.003 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 22050 (Sky Q IPTV oder Sky Q Mini Box)

Hallo @Cuzi,


Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

Utke90
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 309 von 1.013
1.979 Ansichten

Betreff: Fehler 22050 (Sky Q IPTV oder Sky Q Mini Box)

Guten Abend 
Ich habe heute meine Qbox erhalten und habe genau das gleiche Problem wie hier behandelt wird .

 

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 310 von 1.013
1.970 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 22050 (Sky Q IPTV oder Sky Q Mini Box)

Hallo @Utke90,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. 

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

mazi69
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 311 von 1.013
1.960 Ansichten

Betreff: Fehler 22050 (Sky Q IPTV oder Sky Q Mini Box)

Hallo,

Ich wollte heute meine neue Sky Q IPTV Box anmelden.

Leider kommt nur der Fehlercode 22050.

Kann mir bitte jemand helfen?

Danke

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 312 von 1.013
1.927 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 22050 (Sky Q IPTV oder Sky Q Mini Box)

Hallo @mazi69,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. 

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

NicoRog
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 313 von 1.013
1.900 Ansichten

Betreff: Fehlercode 22050 Sky Q IPTV

Was genau war das Problem?

 

Thomas401
Special Effects
Posts: 4
Post 314 von 1.013
1.875 Ansichten

Betreff: Fehlercode 22050 Sky Q IPTV

Gerät musste von sky freigeschaltet werden, war noch nicht im sky System registriert. Kann aber nur die Hotline am Telefon. 

Diamante1206
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 315 von 1.013
1.904 Ansichten

Betreff: Fehler 22050 (Sky Q IPTV oder Sky Q Mini Box)

Bei mir das gleiche. Ausgepackt angeschlossen. Update gezogen und dann nach der Kundennummer eingabe den PIN eingegeben und dann diese Fehlermeldung das ich nicht berechtigt wäre. Bitte um Hilfe.

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 316 von 1.013
1.887 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 22050 (Sky Q IPTV oder Sky Q Mini Box)

Hi @Diamante1206,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu, indem du auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf das Briefsymbol klickst.


Viele Grüße, Conny

Eugen2701
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 317 von 1.013
1.870 Ansichten

Betreff: Fehler 22050 (Sky Q IPTV oder Sky Q Mini Box)

Ich habe denn gleichen Fehler

22050

Dreamer82
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 318 von 1.013
1.843 Ansichten

Betreff: Fehler 22050 (Sky Q IPTV oder Sky Q Mini Box)

Angeblich seit vier Tagen läuft der Vertrag. Bei Paypal steht das der Vertrag nicht komplett ist. Und auf Fernseher diese Fehler Meldung. Hauptsache man hat schon bezahlt 

Dreamer82
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 319 von 1.013
1.851 Ansichten

Betreff: Fehler 22050 (Sky Q IPTV oder Sky Q Mini Box)

Bei mir das gleiche Problem!!!😪

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 320 von 1.013
1.828 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 22050 (Sky Q IPTV oder Sky Q Mini Box)

Hi @Eugen2701 und @Dreamer82,

 

schickt mir eure Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu, indem ihr auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf das Briefsymbol klickt.

 

Viele Grüße, Conny

Antworten