Antworten

Sky Q IPTV Box - RTL+ App hängt bzw. geht nicht mehr

Antworten
christina
Moderator
Post 21 von 24
632 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q IPTV Box - RTL+ App hängt bzw. geht nicht mehr

Hallo @AngeloMahler

sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,

Christina

AngeloMahler
Geräuschemacher
Post 22 von 24
603 Ansichten

Betreff: Sky Q IPTV Box - RTL+ App hängt bzw. geht nicht mehr

Hallo zusammen, 

bei mir funktioniert es nun. Es lag scheinbar an den fehlenden App-Updates. Die Altualisierung der Apps hatte ich natürlich bereits probiert. Es wird jedoch immer nur "Apps werden aktualisiert" angezeigt. Kein Hinweis, wie viel Prozent/Minuten es noch dauertund kein Hinweis, dass das Menü währenddessen nicht verlassen werden darf.

Als ich dort im Aktualisierungs-Menü geblieben, verließ der Reciever das Menü von selbst nach 1-2h und wechselt ins TV. Dann waren die Updates scheinbar vollständig aktualisiert. An der Menü-Ansicht sollte man meiner Ansicht nach arbeiten, die Dauer der Updates erscheint mir auch recht lange.

VG

sonic28
Regie
Post 23 von 24
597 Ansichten

@AngeloMahler  schrieb:

Als ich dort im Aktualisierungs-Menü geblieben, verließ der Reciever das Menü von selbst nach 1-2h und wechselt ins TV. Dann waren die Updates scheinbar vollständig aktualisiert. An der Menü-Ansicht sollte man meiner Ansicht nach arbeiten, die Dauer der Updates erscheint mir auch recht lange.

Du meinst, wenn man auf Einstellungen steht und dann 0 0 1 (Null Null Eins) plus OK-Taste drückt? Sobald man dort bei Apps rechts daneben auf Apps aktualisieren klickt, dann dauert das ganze nur ca. 10 Minuten. Mehr nicht. Nach dieser Zeit geht das Gerät ins Vollbild vom Fernsehsender auf dem man gerade steht.

Gruß, Sonic28

Adelskamp94
Special Effects
Post 24 von 24
572 Ansichten

Hab ich schon gemacht. Ändert bei mir aber nichts an der Version.

Antworten