Antworten

Sky Q IPTV Box Kein Bild und Ton

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Denisvnz
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
833 Ansichten

Sky Q IPTV Box Kein Bild und Ton

Ich habe seit heute Morgen kein Bild und kein Ton mehr. Habe bereits die Box zurückgesetzt. Alle Verbindungen gecheckt, die Box getrennt und nach paar minuten wieder eingesteckt. Ich weiss nicht was ich noch machen soll. Ich kann auf das Menü und alles zugreifen aber sobald ich was gucken möchte, Filme oder sonstiges zeigt der nir schwarzes Bild und kein ton.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 2 von 4
817 Ansichten

Re: Sky Q IPTV Box Kein Bild und Ton

Hallo @Denisvnz,

 

nutzt du das mitgelieferte HDMI-Kabel von Sky? Hattest du einmal am TV-Gerät einen anderen HDMI-Port ausprobiert? Ist die Q IPTV Box direkt per HDMI mit dem Fernseher verbunden?

 

Gruß, Mayk

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 2 von 4
818 Ansichten

Re: Sky Q IPTV Box Kein Bild und Ton

Hallo @Denisvnz,

 

nutzt du das mitgelieferte HDMI-Kabel von Sky? Hattest du einmal am TV-Gerät einen anderen HDMI-Port ausprobiert? Ist die Q IPTV Box direkt per HDMI mit dem Fernseher verbunden?

 

Gruß, Mayk

Denisvnz
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
805 Ansichten

Re: Sky Q IPTV Box Kein Bild und Ton

Hallo,

Das Problem wurde behoben, die sender waren anscheinend gesperrt. Es wurde eine Freischaltung durchgeführt und jetzt funktioniert wieder alles. Danke.

 

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 4 von 4
803 Ansichten

Re: Sky Q IPTV Box Kein Bild und Ton

Okay, das ist ja super. Danke für die positive Rückmeldung.

Antworten