Antworten

Sky Q IPTV Box Fernbedienung

Sly0582
Synchronsprecher
Posts: 914
Post 1 von 12
1.247 Ansichten

Sky Q IPTV Box Fernbedienung

Eine Frage an die Modis hier. 

Was kostet die sky Q IPTV Box Fernbedienung?

Weil mit Ihr kann man Ja auch den sky Q Receiver bedienen!

Danke für die Antwort schon einmal. 

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 2 von 12
1.246 Ansichten

Re: Sky Q IPTV Box Fernbedienung

sonic28
Regie
Posts: 8,572
Post 3 von 12
1.233 Ansichten

Betreff: Sky Q IPTV Box Fernbedienung


@Sly0582  schrieb:

Was kostet die sky Q IPTV Box Fernbedienung?

Weil mit Ihr kann man Ja auch den sky Q Receiver bedienen!


Falls du diese seperat haben willst, um damit den Sky Q Receiver bedienen zu können, dann beachte folgenden Beitrag

 

von der Sky Moderatorin @Sanny_G , wo sie folgendes schreibt (ich zitiere):


Die beleuchtetet Sprachfernbedienung ist nur für Sky Q IPTV-Kunden verfügbar. Diese kann somit nicht für den Sky Q Receiver (SAT/Kabel) bestellt werden.

 

Und im folgenden Beitrag

 

schreibt der Sky Moderator @RonnyK folgendes (ich zitiere):


es handelt sich dabei um die Fernbedienung von der Sky Q IPTV Box. Diese kann derzeit nicht separat bestellt werden.

 

Mir liegen aktuell keine Informationen vor, ob und wann dies irgendwann möglich ist.


Ich glaube nicht, dass sich das mittlerwile geändert hat und man diese jetzt doch seperat bestellen kann.

 

Gruß, Sonic28

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 4 von 12
1.225 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q IPTV Box Fernbedienung

Hallo @sonic28,

 

unter dem Link kann man eine Fernbedienung für die Sky Q IPTV Box bestellen.

 

VG, Axel

sonic28
Regie
Posts: 8,572
Post 5 von 12
1.214 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q IPTV Box Fernbedienung


@axels  schrieb:

Hallo @sonic28,

 

unter dem Link kann man eine Fernbedienung für die Sky Q IPTV Box bestellen.


Soweit so gut. Darüber kann man einen Defekttausch, der komplett gratis (kostenlos ; umsonst) ist, veranlassen oder, falls selber für den Defekt verantwortlich, einen Neukauf. Aber was ist, wenn man z. B. den Sky Q Sat-Receiver hat? Bekommt man dann darüber auch die beleuchtete Fernbedienung von der Sky Q IPTV Box?

 

Ich hab das mal durchgespielt und bekomme nur die Sprachfernbedienung von meinem Sky Q Sat-Receiver angezeigt.

 

Gruß, Sonic28

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 6 von 12
1.210 Ansichten

Re: Sky Q IPTV Box Fernbedienung

Nein, kann man leider nur, wenn eine Sky Q IPTV Box im Vertrag hinterlegt ist. 

kleines23
Regie
Posts: 4,832
Post 7 von 12
1.209 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q IPTV Box Fernbedienung

@sonic28 Das wurde hier schon beantwortet, Sat Kunden bekommen keie FB von der IPTV Box.

kleines23
Regie
Posts: 4,832
Post 8 von 12
1.205 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q IPTV Box Fernbedienung

@axels War schneller.

sonic28
Regie
Posts: 8,572
Post 9 von 12
1.190 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q IPTV Box Fernbedienung


@kleines23  schrieb:

@sonic28 Das wurde hier schon beantwortet, Sat Kunden bekommen keie FB von der IPTV Box.


Das war mir bereits klar, dass das in der Sky Community bereits beantwortet wurde. Deswegen auch meine Zitate. Da sich die weitere Antwort vom Sky Moderator @axels so angehört hat, als könne man das jetzt, hab ich darauf reagiert.

 

Gruß, Sonic28

Sly0582
Synchronsprecher
Posts: 914
Post 10 von 12
1.151 Ansichten

Betreff: Sky Q IPTV Box Fernbedienung

Danke allgemein für die Antworten. 

Echt lieb und nett von Euch. 

Auch vom Modi. 

Fragen kostet Ja nichts. 

Hätte Ja sein können. 

Die sky Q IPTV Box Fernbedienung ist halt ne schönere Fernbedienung als die vom sky Q Receiver. 

Wünsche Euch allen einen schönen Feiertag zusammen. 

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 11 von 12
1.167 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q IPTV Box Fernbedienung

Hallo @Sly0582,

 

gerne, ich dachte du hast eine Sky Q IPTV Box, sorry.

Danke, dir auch noch einen schönen Feiertag.

 

VG, Axel

sonic28
Regie
Posts: 8,572
Post 12 von 12
1.154 Ansichten

Betreff: Sky Q IPTV Box Fernbedienung


@Sly0582  schrieb:

Danke allgemein für die Antworten. 

Echt lieb und nett von Euch. 

Auch vom Modi.


Nichts zu danken. Gern geschehen. Wir helfen doch gerne, wo wir können. smiley.php_001.gif

 

 


@Sly0582  schrieb:

Fragen kostet Ja nichts.


Du sagst es.

 

 


@Sly0582  schrieb:

Hätte Ja sein können. 


Stimmt, hätte sein können, was aber immer noch nicht der Fall ist.

 

 


@Sly0582  schrieb:

Die sky Q IPTV Box Fernbedienung ist halt ne schönere Fernbedienung als die vom sky Q Receiver. 


Ich finde diese auch schöner, als die neueste Sprachfernbedienung vom Sky Q Sat-Receiver bzw. vom Sky Q Kabel-Receiver. Ich hätte sie mir eventuell auch bestellt, falls die verantwortlichen Menschen im Sky Konzern es zugelassen hätten. Warum Sky sich so stur stellt, wird man wohl nie erfahren. Schade eigentlich, denn es gibt sicherlich genügend Sky Kunden, die für ihren Sky Q Sat-Receiver bzw. für ihren Sky Q Kabel-Receiver diese beleuchtete Fernbedienung bestellt hätten, falls es möglich gewesen wäre.

 

Vielleicht kommt Sky ja mal auf die Idee und bringt als Nachfolger der neuesten Sprachfernbedienung jetzt diese beleuchtete Fernbedienung auch für den Sky Q Sat-Receiver bzw. Sky Q Kabel-Receiver heraus, d. h. das jeder neue Sky Kunde diese dann automatisch beim Sky Q Sat-Receiver bzw. beim Sky Q Kabel-Receiver dabei hat. Und die Bestandskunden, die bereits einen Sky Q Sat-Receiver bzw. einen Sky Q Kabel-Receiver haben, erhalten diese bei einem Defekttausch komplett gratis (kostenlos ; umsonst) bzw., wenn man nur wechseln will, kann diese käuflich erworben werden. Aber bis jetzt ist das (leider) nicht der Fall.

 

Ist ja genauso, wie mit dem Wechsel vom Sky Q Receiver, wo hinten der Schacht für die Festplatte und der Einschub für die Smartcard ist und vorne ein blauer Kreis leuchtet, auf den Sky Q Receiver, wo seitlich der Schacht für die Festplatte und der Einschub für die Smartcard ist und vorne ein blaues Q leuchtet. Auch das wollen die verantwortlichen Menschen im Sky Konzern nicht erlauben. Man darf es nicht. Auch dann nicht, wenn der Sky Kunde, der gerne wechseln will, bereit wäre, dafür eine einmalige Servicepauschale von z. B. 39,90 € auszugeben. Warum will Sky das nicht? Man wird es wohl nie erfahren.

 

 


@Sly0582  schrieb:

Wünsche Euch allen einen schönen Feiertag zusammen. 


Das wünsche ich dir auch.

 

Gruß, Sonic28

Antworten