Antworten

Sky Q IP startet sporadisch nicht

elgorkser
Tiertrainer
Posts: 38
Post 1 von 7
612 Ansichten

Sky Q IP startet sporadisch nicht

Hallo, 

 

ich habe das Problem, dass meine IP Box sporadisch nicht über die Fernbedienung einzuschalten ist. Ich muss die Box ständig vom Strom nehmen, dann funktioniert es wieder. Das passiert ca. alle zwei Tage  und nervt extrem. Werksreset hat auch keine Abhilfe geschaffen. Softwarestand QS006. 07.0P. 

Alle Antworten
Antworten
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,119
Post 2 von 7
590 Ansichten

Re: Sky Q IP startet sporadisch nicht

Hallo @elgorkser

 

bitte schaue mal z.B. hier: https://community.sky.de/t5/Receiver/Sky-q-iptv-Box-ploetzlich-schwarzes-Bild-und-nichts-geht-mehr/t...

 

Fragen:

- Hast du die Fernbedienung auch mal gemäß https://www.sky.de/hilfecenter/problem-ohne-hinweis/sky-q-iptv-box-reagiert-nicht-1002779 zurückgesetzt?

- Ist die Box immer am Strom oder verwendest du ggf. eine Steckdosenleiste, welche du nachts immer komplett ausschaltest?

 

VG, Sanny

elgorkser
Tiertrainer
Posts: 38
Post 3 von 7
580 Ansichten

Betreff: Sky Q IP startet sporadisch nicht

Hallo,

Ja alles gemacht und die hängt auch immer am Strom. Das scheint ja eine generelles Problem zu sein wie ich in diversen Beiträgen hier gelesen habe. Das letzte Update hat den Fehler auch nicht behoben 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,119
Post 4 von 7
569 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q IP startet sporadisch nicht

Bei den meisten hat das Update geholfen. Nenne mir sonst bitte per privater Nachricht deine Kunden- und Rufnummer sowie Anrufzeiten, wann du die nächsten Tage zu Hause erreichbar bist.

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz


 

Saerdna-1860
Tiertrainer
Posts: 13
Post 5 von 7
543 Ansichten

Betreff: Sky Q IP startet sporadisch nicht

Eben...

Bei den Meisten...

Nicht bei allen 😡

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 6 von 7
530 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q IP startet sporadisch nicht

Hallo Saerdna-1860,

 

es klingt so, als hättest du noch immer Probleme mit der Sky Q IPTV Box?

 

Gruß,

Jano

Saerdna-1860
Tiertrainer
Posts: 13
Post 7 von 7
507 Ansichten

Betreff: Sky Q IP startet sporadisch nicht

Ich persönlich nicht mehr.

Hab wegen der Probleme mein Widerrufsrecht in Anspruch genommen.

 

Werde aber wieder kommen, wenn die Box ohne macken läuft.

 

Wann immer das sein wird.

 

Mein Sohn aber hat trotz des aktuellen Updates immer noch das Problem, dass er mehrmals täglich die Box vom Strom nehmen muss, weil sie nicht auf die Fernbedienung reagiert.

 

Er hat euch vorgestern schon postalisch geschrieben.

 

Antworten