01.07.2018 13:38
Hallo,
Wir haben seit gestern den neuen Sky Q Receiver. Die Smartkarte scheint freigeschaltet zu sein. Die normalen Sender lassen sich ohne Probleme anschauen. Die Internet Verbindung habe ich auch schon hergestellt.
Ich würde nun gerne über Home einen Film schauen. Egal auf welchem Film oder Serie ich klicke, es erscheint immer "ein technisches Problem ist aufgetreten. Für Hilfe drücke ?"
Wenn ich dann auf ? klicke und die Auswahlmöglichkeiten durchsuche, finde ich keine Hilfestellung die auf mein Problem passt.
Was kann ich tun. Ich bitte dringend um Support.
01.07.2018 13:45
Nicht nur du hast dieses Problem, auch ich und viele andere Sky Q Nutzer. Habe auch schon 2x mit der Hotline telefoniert. Gerade eben wieder. Er kann es angeblich nicht lösen und das wird vermutlich auch noch länger so sein. Da müssen die IT und Software Leute dran arbeiten. Tja, schönes Ding. Scheinbar muss man als Kunde diesbezüglich abwarten und Tee trinken. Hätte ich meinen alten Receiver wohl besser noch nicht zurückgeschickt. 😞
01.07.2018 15:12
Hi highpaq,
Wie lange hast du deinen Receiver schon?
01.07.2018 16:47
Hallo! Seit Mittwoch vergangener Woche.
Lustig finde ich die ganzen Lösungshilfen hier im Forum, die angeblich das Problen beheben (sollen). Warum funktioniert das dann nicht bei allen Nutzern??? Und es kann jetzt auch nicht die Aufgabe des Kunden sein sich um diesem Kram zu kümmern. Man hätte vielleicht Sky Q zunächst mal ausgereift entwickelt und erst danach dem Kunden bereitgestellt. Aber gut, das ist nun makulatur.
04.07.2018 10:53
Hallo melody,
entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel