27.07.2019 08:11
Hallo, gestern habe ich meinen Sky Q Receiver erhalten. Dieser ist nach dem Auspacken bereits defekt, an der Seite am Festplattenschacht ist Plastik herausgebrochen, dies stört mich doch sehr. Gibt es vor Versand keine Qualitätskontrolle?
Beantwortet Zur Antwort.
27.07.2019 10:20
Wenn du den Onlinetausch nicht nutzen möchtest, kannst du das auch telefonisch oder über einen Moderator veranlassen.
27.07.2019 08:23
Kann auch, trotz sorgfältiger Verpackung, auf dem Transportweg passiert sein.
27.07.2019 08:49
Dann müsste ja das herausgebrochene Stück Plastik irgendwo in der Verpackung rumfliegen...
27.07.2019 08:51
axhd51 schrieb:
Dann müsste ja das herausgebrochene Stück Plastik irgendwo in der Verpackung rumfliegen...
Keine Info vom TE dazu > im Grunde hast du recht
27.07.2019 08:59
Denke wenn es so wäre hätte der TE das bestimmt erwähnt und wäre wahrscheinlich selbst auf die Idee gekommen das es vlt beim Transport passiert sein könnte...
27.07.2019 09:06
theis82 schrieb:
Gibt es vor Versand keine Qualitätskontrolle?
Die gibt es und du kannst dir online selbst Ersatz anfordern.
27.07.2019 10:02
Ist kein Plastikteil im Karton, daher vor Versand defekt denke ich.
27.07.2019 10:02
Wo?
27.07.2019 10:06
Im Sky-Hilfecenter. Problem mit dem Sky Q Receiver lösen - Sky
27.07.2019 10:13
OK da schaue ich Mal
27.07.2019 10:17
Da geht es ja nur um das Funktionelle. Mein Problem ist kosmetischer Natur aber trotzdem ist es ein Defekt.
27.07.2019 10:20
Wenn du den Onlinetausch nicht nutzen möchtest, kannst du das auch telefonisch oder über einen Moderator veranlassen.
27.07.2019 10:22
theis82 schrieb:
Wo?
bei Sky
27.07.2019 17:11
Hallo theis82,
gemäß Deiner Beschreibung war der Karton also heil? Falls Du noch nicht bei unser Hotline angerufen hast, sende mir bitte Deine Kundennummer und zum Abgleich Deine Anschrift per privater Nachricht zu.
Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)
VG, Sanny
27.07.2019 17:15
Ein Umtausch ist schon eingeleitet. Hatte parallel noch eine Mail an den Service geschrieben.
27.07.2019 17:18
Ich danke Dir für die Info. Falls Du dennoch wünschst, dass ich einmal nachschaue, ob der Versand schon in die Wege geleitet ist, sende mir einfach eine PN.
borussiabvb2020 | 12.04.2024 11:08 | ||
Sanny_G | 26.03.2024 10:59 | ||
sonic28 | 25.03.2024 14:33 | ||
mellotz | 17.03.2024 13:04 | ||
Joerg_K | 25.02.2024 18:15 |