23.11.2018 14:19
Habe kürzlich den HD Receiver (Zweitgerät) gegen den neuen Sky Q Receiver getauscht. Nun funktioniert HD+ auf dem Zweitgerät nicht mehr, obwohl es vorher funktionierte und auch gebucht war. Jetzt ist es nicht mehr in der Buchung. Kann es auch nicht im Sky Kundencenter dazubuchen. Kann mir jemand da weiterhelfen ?
23.11.2018 14:49
Ein Moderator kann sich das anschauen. Das ganze wird allerdings derzeit bis zu 2 Wochen dauern ehe eine Rückmeldung kommt.
23.11.2018 15:27
Ok, Danke. Dann werde ich abwarten.
23.11.2018 15:52
evtl. direkt den Mod benjaminm anschreiben.
Siehe hier, offensichtlich ist noch eine Systemveranlassung notwendig ...
12.12.2018 14:38
Hallo t.h.o.m.a.s,
entschuldige bitte die späte Reaktion. Falls das Problem noch besteht, dann schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
MOD-EDIT: HD+ gebucht.
Viele Grüße,
Axel
happywolf | 16.04.2024 01:42 | ||
skycustomer | 10.04.2024 09:34 | ||
peter65 | 20.03.2024 01:19 | ||
bea1805 | 19.03.2024 17:30 | ||
schütz | 15.03.2024 16:41 |