Antworten

Sky Q HD+ auf zweit Karte

t_h_o_m_a_s
Tiertrainer
Posts: 30
Post 1 von 5
793 Ansichten

Sky Q HD+ auf zweit Karte

Habe kürzlich den HD Receiver (Zweitgerät) gegen den neuen Sky Q Receiver getauscht. Nun funktioniert HD+ auf dem Zweitgerät nicht mehr, obwohl es vorher funktionierte und auch gebucht war. Jetzt ist es nicht mehr in der Buchung. Kann es auch nicht im Sky Kundencenter dazubuchen. Kann mir jemand da weiterhelfen ?

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,411
Post 2 von 5
531 Ansichten

Re: Sky Q HD+ auf zweit Karte

Ein Moderator kann sich das anschauen. Das ganze wird allerdings derzeit bis zu 2 Wochen dauern ehe eine Rückmeldung kommt.

t_h_o_m_a_s
Tiertrainer
Posts: 30
Post 3 von 5
531 Ansichten

Re: Sky Q HD+ auf zweit Karte

Ok, Danke. Dann werde ich abwarten.

toomm1
Maskenbildner
Posts: 429
Post 4 von 5
531 Ansichten

Re: Sky Q HD+ auf zweit Karte

evtl. direkt den Mod benjaminm​ anschreiben.

Siehe hier, offensichtlich ist noch eine Systemveranlassung notwendig ...

Re: Hd+ Zweitkarte

axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 5 von 5
531 Ansichten

Re: Sky Q HD+ auf zweit Karte

Hallo t.h.o.m.a.s,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Falls das Problem noch besteht, dann schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005


MOD-EDIT: HD+ gebucht.

Viele Grüße,
Axel

Antworten