Antworten

Sky Q Gratis-Test-Phase endet in Kürze

höwerner
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 1
385 Ansichten

Sky Q Gratis-Test-Phase endet in Kürze

Hallo,

vorweg: habe versucht, das Problem telefonisch zu lösen. Nach zuvor angekündigten 10 Minuten Wartezeit endlich ein Mitarbeiter an der Strippe, der nach kurzem Gespräch beim Service-Team nachfragen wollte. Ich flog dann wieder in die Warteschleife, wo mir nun mind. 16 Minuten Wartezeit angkündigt wurden. Ich legte dann auf, weil mir das zu lang war, zumal ich ja vorher schon mit einem Mitarbeiter verbunden war.

Also versuche ich auf diesem Weg, Klarheit zu bekommen. Vielleicht weiß ja hier jemand Bescheid.

Zum Problem:

In der Nacht vom 12. auf 13.11.18 bekam ich unangekündigt das Sky Q Update. Am 13.11. war ich dann geraume Zeit mit der Neueinrichtung beschäftigt (Fernbedienung, Favoriten-Senderliste...).

Am 14.11. bekam ich einen Brief von Sky, in dem mir angekündigt wurde, dass meine Gratis-Testphase in Kürze endet. Ich rief hierauf bei Sky an und fragte o.a. Mitarbeiter, wann denn meine Testphase nun genau ende, weil ich Sky Q ja erst den zweiten Tag habe. Er nannte mit dann den 15.12.18 als Endtermin, weil ich Sky Q angeblich bereits seit 15.06.18 hätte. Nach dem ich ihm nochmals klar machte, dass ich das Update erst seit 13.11. habe, wollte er beim Service-Team nachfragen, was für mich mit dem Rauswurf wieder in die Warteschleife endete.

Nun meine Frage: Hat jemand schon eine ähnliche Erfahrung gemacht? Endet meine Testphase jetzt am 15.12. bereits nach einem Monat, oder bekomme ich 6 Monate wie alle(?) anderen auch?

Bereits jetzt, nach einem Tag, zeichnet sich ab, dass Sky Q für mich keinen Mehrwert bringt, der 10 Euro Mehrpreis rechtfertigen würde, konnte allerdings auch erst einen Tag "testen".

Grüße

Der Werner

Antworten
Antworten