Antworten

Sky Q Gerätewechsel - nur mit Mod.Hilfe?

Klocke
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 3
287 Ansichten

Sky Q Gerätewechsel - nur mit Mod.Hilfe?

Hallo,

 

ich habe 2 Verträge unter einer Kundennummer.

Dabei läuft ein Vertrag jetzt zum 28.02.2023 aus. Da ich den dazugehörigen SkyQ Receiver mühselig mit einer Senderliste sortiert habe und da auch noch Aufnahmen drauf sind (auch nichtverschlüsselte Sender), wollte ich, dass die Geräte und die dazugehörige Smartkarte in meinem Konto getauscht werden.

Leider sah sich der CCA der Hotline dazu nicht in der Lage.

Hatte von euch jemand schon mal dieses Problem? Kann da nur nen Mod. helfen?

Alle Antworten
Antworten
Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 2 von 3
277 Ansichten

Re: Sky Q Gerätewechsel - nur mit Mod.Hilfe?

Hey Klocke,
 

die Geräte sind dem jeweiligen Vertrag fest zugewiesen. Eine Umbuchung, auch wenn es sich um die gleiche Kundennummer handelt, ist nicht möglich.
 

VG, Jule

Klocke
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 3
273 Ansichten

Re: Sky Q Gerätewechsel - nur mit Mod.Hilfe?

Schade.

 

Danke für die fixe Antwort.

Antworten