Antworten

Sky Q Full-Service Verlängerung mit 2 Receiver! Nun doch nicht?

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
inselpower
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 10
3.883 Ansichten

Sky Q Full-Service Verlängerung mit 2 Receiver! Nun doch nicht?

Hallo,

ich habe in der letzten Woche Post von Sky bekommen. In dem Schreiben wurde mir angeboten meinen Vertrag um Sky Q zu erweitern und einen zusätzlichen Receiver + Sprachfernbedienung zu bekommen.

Da das Angebot mich angesprochen hat, habe ich mich dafür entschieden. Also ich habe ich am 15.11.2018 telefonisch dieses Angebot (inkl. Zweiten Sky Q Receiver) angenommen und gebucht. Die nette Dame am Telefon sagte mir noch das es momentan zu kleinen Lieferverzögerungen kommen kann und es noch 12,90€ Servicepauschale (für Versand) dazukommen. Alles kein Problem.

Heute rief ich bei Hotline an um mich nochmal zu informieren. Dort wurde mir gesagt das ich meinen Vertrag zwar mit Sky Q „verlängert“ habe, allerdings in diesem Angebot kein zusätzlicher Receiver inbegriffen ist. Da war ich doch etwas irritiert, weil ich das Angebot sonst gar nicht angenommen hätte. Ich hoffe hier Hilfe zubekommen bzw. hat jemand das gleiche erlebt?

LG Marcus

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
inselpower
Special Effects
Posts: 6
Post 10 von 10
2.919 Ansichten

Re: Sky Q Full-Service Verlängerung mit 2 Receiver! Nun doch nicht?

Hallo, nach mehreren Telefonaten hat sich das Problem scheinbar gelöst und man hat mir den versprochenen Receiver zugesandt.

wie es mir in dem Angebot eigentlich versprochen war! Soweit so gut!

Allerdings habe ich ja nun am eigenen Leib spüren müssen (was ich sonst immer nur lesen konnte) wie schlecht doch der Kundenservice bei Sky ist. Man wartet in der Regel 60 Minuten in der Warteschleife der Hotline - ohne dann die gewünschte Hilfe bekommen zuhaben. Ob es da an Unvermögen oder an fehlender Berechtigung liegt weiß ich nicht - ich auch egal ...das Resultat ist nicht zufriedenstellend (Das letzte Telefonat mal ausgenommen)...dann ist meine E-Mail ist bis heute immer noch nicht beantwortet, auch hier Im Forum hat es 2 Wochen gedauert bis sich jemand von Sky meldet! Ich hoffe somit nur das ich den Kundenservice nicht mehr in Anspruch nehmen muss.

LG Marcus

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
tschagger
Tiertrainer
Posts: 23
Post 2 von 10
2.919 Ansichten

Re: Sky Q Full-Service Verlängerung mit 2 Receiver! Nun doch nicht?

Hi,

bist du dir sicher, dass da von einem zusätzlichen Q-Receiver gesprochen wurde? Und nicht nur von dem Q-Receiver, den Du brauchst um Sky Q überhaupt zu empfangen?

tschagger

toomm1
Maskenbildner
Posts: 429
Post 3 von 10
2.919 Ansichten

Re: Sky Q Full-Service Verlängerung mit 2 Receiver! Nun doch nicht?

wie auch immer ich gehe mal davon aus dass mit der angedachten Umstellung der Sky Q Reveiver gemeint gewesen ist.

Ein zusätzlicher Receiver kostet normalerweise 149 EURO. Ich habe noch nie gehört dass man den umsonst bekommt.

tschagger
Tiertrainer
Posts: 23
Post 4 von 10
2.919 Ansichten

Re: Sky Q Full-Service Verlängerung mit 2 Receiver! Nun doch nicht?

Dann schau mal auf das aktuelle Black Friday Angebot - da steht "Q Receiver für 0,- EUR (statt 149 EUR".

Aber bisher gab es den Q-Receiver ja immer umsonst - sonst geht ja Sky Q gar nicht - oder?
Lediglich ein zweiter kostete 149 EUR ....

inselpower
Special Effects
Posts: 6
Post 5 von 10
2.919 Ansichten

Re: Sky Q Full-Service Verlängerung mit 2 Receiver! Nun doch nicht?

Hab mal das Angebot angehangen, da steht eindeutig ZWEITER.

LG Marcus

Unbenannt.JPG

panzerechse
Special Effects
Posts: 6
Post 6 von 10
2.919 Ansichten

Re: Sky Q Full-Service Verlängerung mit 2 Receiver! Nun doch nicht?

Bin zu 100% bei dir!

Habe das gleiche Angebot bekommen.

Auch da wird ein zweiter Q Pro + und die Sprachfernbedienung für 0 € angeboten!

inselpower
Special Effects
Posts: 6
Post 7 von 10
2.919 Ansichten

Re: Sky Q Full-Service Verlängerung mit 2 Receiver! Nun doch nicht?

Was sollte ich jetzt tun? Den Vertrag Widerrufen?

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,343
Post 8 von 10
2.921 Ansichten

Re: Sky Q Full-Service Verlängerung mit 2 Receiver! Nun doch nicht?

Ich würde es darauf ankommen lassen.  Vertragserfüllung ist das Stichwort

christina
Moderator
Posts: 3,217
Post 9 von 10
2.921 Ansichten

Re: Sky Q Full-Service Verlängerung mit 2 Receiver! Nun doch nicht?

Hallo inselpower,

entschuldige meine späte Reaktion.

Sende mir Deine Kundennummer bitte per Privatnachricht, sofern Dein Anliegen noch nicht geklärt wurde. Zum Datenabgleich benötige ich Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank.

Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG,
Christina

Richtige Antwort
inselpower
Special Effects
Posts: 6
Post 10 von 10
2.920 Ansichten

Re: Sky Q Full-Service Verlängerung mit 2 Receiver! Nun doch nicht?

Hallo, nach mehreren Telefonaten hat sich das Problem scheinbar gelöst und man hat mir den versprochenen Receiver zugesandt.

wie es mir in dem Angebot eigentlich versprochen war! Soweit so gut!

Allerdings habe ich ja nun am eigenen Leib spüren müssen (was ich sonst immer nur lesen konnte) wie schlecht doch der Kundenservice bei Sky ist. Man wartet in der Regel 60 Minuten in der Warteschleife der Hotline - ohne dann die gewünschte Hilfe bekommen zuhaben. Ob es da an Unvermögen oder an fehlender Berechtigung liegt weiß ich nicht - ich auch egal ...das Resultat ist nicht zufriedenstellend (Das letzte Telefonat mal ausgenommen)...dann ist meine E-Mail ist bis heute immer noch nicht beantwortet, auch hier Im Forum hat es 2 Wochen gedauert bis sich jemand von Sky meldet! Ich hoffe somit nur das ich den Kundenservice nicht mehr in Anspruch nehmen muss.

LG Marcus

Antworten