Antworten

Sky Q Freischalten

bratwurscht
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 7
1.409 Ansichten

Sky Q Freischalten

Habe auch dummerweise das Update manuell aufgespiel,jetzt erscheint bei allen Filmen und Serien die Fehlermeldung das es technische Probleme gibt,habe alle Lösungsvorschläge von der Sky Seite probiert,leider ohne Erfolg.

Alle Antworten
Antworten
Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 2 von 7
855 Ansichten

Re: Sky Q Freischalten

Hallo bratwurscht,

entschuldige bitte die späte Antwort. Gibt es weiterhin Einschränkungen?


Viele Grüße,

Nadine

bratwurscht
Special Effects
Posts: 6
Post 3 von 7
855 Ansichten

Re: Sky Q Freischalten

Hallo Nadine,

Jano hat mir auch schon geschrieben deswegen.Von den Filmen funktioniert jetzt das meiste,sind aber welche dabei bei denen ich beim anklicken nur nen blauen Bildschirm habe ( z.b. Wonder Woman,Emoji der Film,Chips).

Mit freundlichen Grüßen Peter

Von meinem iPhone gesendet

Am 16.05.2018 um 11:55 schrieb Nadine S. <sky-admin@community.sky.de>:

Sky Q Freischalten

Antwort von Nadine S. in Das neue Sky - Komplette Diskussion anzeigen

Hallo bratwurscht, entschuldige bitte die späte Antwort. Du wurdest bereits migriert. Gibt es weiterhin Einschränkungen? VG, Nadine

Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst

Starte eine neue Diskussion in Das neue Sky per E-Mail oder unter Sky & Friends

Du folgst Sky Q Freischalten in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 4 von 7
855 Ansichten

Re: Sky Q Freischalten

Okay, danke. Nimm das Gerät bitte für eine Minute vom Strom und teste die Funktionalität danach erneut. Wenn es dann weiterhin Probleme gibt, dann gib mir eine Rückmeldung per Privatnachricht.

bratwurscht
Special Effects
Posts: 6
Post 5 von 7
855 Ansichten

Re: Sky Q Freischalten

Auch nach der Stromtrennung habe ich bei den gleichen Filmen unverändert beim starten nur nen blauen Hintergrund.

Von meinem iPhone gesendet

Am 16.05.2018 um 13:00 schrieb Nadine S. <sky-admin@community.sky.de>:

Sky Q Freischalten

Antwort von Nadine S. in Das neue Sky - Komplette Diskussion anzeigen

Okay, danke. Nimm das Gerät bitte für eine Minute vom Strom und teste die Funktionalität danach erneut. Wenn es dann weiterhin Probleme gibt, dann gib mir eine Rückmeldung per Privatnachricht.

Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst

Starte eine neue Diskussion in Das neue Sky per E-Mail oder unter Sky & Friends

Du folgst Sky Q Freischalten in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 6 von 7
856 Ansichten

Re: Sky Q Freischalten

Ich habe Dir per Privatnachricht geantwortet, da ich eine Veranlassung im Abonnement getätigt habe.

svino
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 7 von 7
856 Ansichten

Re: Sky Q Freischalten

Hallo Nadine,

ich bitte dich mich auch freizuschalten, hab dir ebenfalls bereits eine PN geschickt.

Vielen Dank!

Antworten