13.05.2018 22:23
Habe auch dummerweise das Update manuell aufgespiel,jetzt erscheint bei allen Filmen und Serien die Fehlermeldung das es technische Probleme gibt,habe alle Lösungsvorschläge von der Sky Seite probiert,leider ohne Erfolg.
16.05.2018 11:55
Hallo bratwurscht,
entschuldige bitte die späte Antwort. Gibt es weiterhin Einschränkungen?
Viele Grüße,
Nadine
16.05.2018 12:49
Hallo Nadine,
Jano hat mir auch schon geschrieben deswegen.Von den Filmen funktioniert jetzt das meiste,sind aber welche dabei bei denen ich beim anklicken nur nen blauen Bildschirm habe ( z.b. Wonder Woman,Emoji der Film,Chips).
Mit freundlichen Grüßen Peter
Von meinem iPhone gesendet
Am 16.05.2018 um 11:55 schrieb Nadine S. <sky-admin@community.sky.de>:
Sky Q Freischalten
Antwort von Nadine S. in Das neue Sky - Komplette Diskussion anzeigen
Hallo bratwurscht, entschuldige bitte die späte Antwort. Du wurdest bereits migriert. Gibt es weiterhin Einschränkungen? VG, Nadine
Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst
Starte eine neue Diskussion in Das neue Sky per E-Mail oder unter Sky & Friends
Du folgst Sky Q Freischalten in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang
Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring
Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699
Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451
Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson
16.05.2018 13:00
Okay, danke. Nimm das Gerät bitte für eine Minute vom Strom und teste die Funktionalität danach erneut. Wenn es dann weiterhin Probleme gibt, dann gib mir eine Rückmeldung per Privatnachricht.
16.05.2018 13:26
Auch nach der Stromtrennung habe ich bei den gleichen Filmen unverändert beim starten nur nen blauen Hintergrund.
Von meinem iPhone gesendet
Am 16.05.2018 um 13:00 schrieb Nadine S. <sky-admin@community.sky.de>:
Sky Q Freischalten
Antwort von Nadine S. in Das neue Sky - Komplette Diskussion anzeigen
Okay, danke. Nimm das Gerät bitte für eine Minute vom Strom und teste die Funktionalität danach erneut. Wenn es dann weiterhin Probleme gibt, dann gib mir eine Rückmeldung per Privatnachricht.
Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst
Starte eine neue Diskussion in Das neue Sky per E-Mail oder unter Sky & Friends
Du folgst Sky Q Freischalten in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang
Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring
Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699
Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451
Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson
16.05.2018 13:52
Ich habe Dir per Privatnachricht geantwortet, da ich eine Veranlassung im Abonnement getätigt habe.
16.05.2018 13:58
Hallo Nadine,
ich bitte dich mich auch freizuschalten, hab dir ebenfalls bereits eine PN geschickt.
Vielen Dank!