Antworten

Sky Q Frage an die Mods

slenhard
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 4
450 Ansichten

Sky Q Frage an die Mods

Hallo Zusammen,

wäre es eigentlich auch möglich, vorab schon den SKY Q EIntrag in den Vertragsdaten zu bekommen und dann erst das "versehentliche" Update anzustoßen ?

Grüße aus Rheinhessen

Stephan

Alle Antworten
Antworten
rotarschfabian
Special Effects
Posts: 21
Post 2 von 4
258 Ansichten

Re: Sky Q Frage an die Mods

Ja klappt!

slenhard
Special Effects
Posts: 6
Post 3 von 4
258 Ansichten

Re: Sky Q Frage an die Mods

Das hört sich doch gut an. Falls dann mal einer von den Mods Zeit hätte, würde ich das gerne so machen 🙂

Besten Dank im Voraus.

Gruß

Stephan

rotarschfabian
Special Effects
Posts: 21
Post 4 von 4
258 Ansichten

Re: Sky Q Frage an die Mods

Klappt aber nur, wenn du den Mods schreibst, als hättest du das Update schon gemacht, so werden sie es wahrscheinlich ablehnen. Oder du löscht schnell den Thread und versuchst es.

Antworten