Antworten

Sky Q Filme können nicht abgespielt werden

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Sebi01010902
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 21 von 42
4.687 Ansichten

Re: Sky Q Filme können nicht abgespielt werden

Ich bin Neukunde und habe nie einen im Bekanntenkreis gehabt, der jemals bei Sky war. 
Ich habe ebenfalls das Problem, dass ich keine Fime und Serien abspielen kann. 

Villeicht sollte ich mir doch nochmal überlegen, den 2-Jahres-Vertrag zu wiederrufen 

Gruß Sebastian 

FCKWATZ69
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 22 von 42
4.615 Ansichten

Re: Sky Q Filme können nicht abgespielt werden

Habe das gleiche Problem. 

fisi
Tiertrainer
Posts: 20
Post 23 von 42
4.612 Ansichten

Re: Sky Q Filme können nicht abgespielt werden

Hi, was für eine fehlermeldung bekommen Sie?

 

FCKWATZ69
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 24 von 42
4.612 Ansichten

Re: Sky Q Filme können nicht abgespielt werden

Hallo. 

Die Meldung ist:

Der Inhalt ist zur Zeit nicht verfügbar. Versuchen Sie es später noch einmal. 

fisi
Tiertrainer
Posts: 20
Post 25 von 42
4.605 Ansichten

Re: Sky Q Filme können nicht abgespielt werden

Nur das oder bekommen Sie da noch eine Hinweisnummer?

FCKWATZ69
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 26 von 42
4.604 Ansichten

Re: Sky Q Filme können nicht abgespielt werden

Nur das. 

fisi
Tiertrainer
Posts: 20
Post 27 von 42
4.595 Ansichten

Re: Sky Q Filme können nicht abgespielt werden

Der Fehler kann es sein das Sie nutzen ein Sky Q Receiver aber Sie haben die Sky Q (Full Service) nicht gebucht.

 

Sie sollen das buchen, dafür sollen Sie an Sky anrufen.

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 28 von 42
4.574 Ansichten

Sky Q Filme können nicht abgespielt werden

Hallo @FCKWATZ69,

entschuldige die späte Reaktion. Benötigst du noch Hilfe bei deinem Anliegen? Wenn ja, schicke mir eine private Nachricht mit Angabe deiner Kundennummer und der genauen Fehlermeldung.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße, Judith
Iv1974
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 29 von 42
4.502 Ansichten

Betreff: Sky Q Filme können nicht abgespielt werden

Hallo, ich habe gestern auf sky q gewechselt kann aber weder Filme abspielen noch zum Anfang eines laufenden Programme springen. Meldung: Dieser Inhalt ist aktuell nicht verfügbar. Versuche es später noch einmal. 

Grüße Iv

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 30 von 42
4.467 Ansichten

Betreff: Sky Q Filme können nicht abgespielt werden

Hallo @Iv1974,

benötigst du noch Hilfe?

Gruß, Mayk
Iv1974
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 31 von 42
4.456 Ansichten

Betreff: Sky Q Filme können nicht abgespielt werden

Hallo Mayk. Ja, hat sich bisher nichts neues ergeben...

 

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 32 von 42
4.430 Ansichten

Betreff: Sky Q Filme können nicht abgespielt werden

Hallo @Iv1974,

entschuldige die lange Wartezeit. Schicke mir gern eine private Nachricht mit Angabe deiner Kundennummer und der genauen Fehlermeldung.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße, Judith
mdcom
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 33 von 42
4.163 Ansichten

Re: Sky Q Filme können nicht abgespielt werden

Guten Tag bei Sky Cinema habe ich auch diesen doofen Fehler das der Film wegen deiner technischen Störung nicht abgespielt werden kann ud ich es später versuchen soll. 

 

Passiert seit heute gestern gings noch.

 

Danke wer kann helfen?

 

Micha

 

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 34 von 42
4.126 Ansichten

Sky Q Filme können nicht abgespielt werden

Hallo Micha,

es tut mir leid, dass dieser Fehler erscheint und ich mich heute erst melde. Wird dir auch eine Hinweisnummer eingeblendet? Sende mir diese Information sowie deine Kundennummer bitte per Privatnachricht.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke rechts auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Karolina_Lehner
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 35 von 42
4.081 Ansichten

Betreff: Sky Q Filme können nicht abgespielt werden

Hallo,

Wir haben das gleiche Problem. 

Wir haben schon alles zurück gesetzt, aber das  Problem besteht weiterhin.

Was soll ich machen?

Danke Karo

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 36 von 42
4.049 Ansichten

Betreff: Sky Q Filme können nicht abgespielt werden

Hallo @Karolina_Lehner,

falls du noch Hilfe benötigst, schicke mir bitte deine Kundennummer per Privatnachricht zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Quastra1
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 37 von 42
3.886 Ansichten

Betreff: Sky Q Filme können nicht abgespielt werden

Hallo. Ich habe vorgestern Sky mit dem Sky Q Receiver gekauft. Einrichtung hat alles gut geklappt. Ich habe ne 50er DSL Leitung und der Receiver startet weder einen Film noch eine Serie. Bekomme den Fehler:es ist ein technischer Fehler aufgetreten -16120

Ein mehrmaliger Reset brachte keine Änderung.

Quastra1
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 38 von 42
3.863 Ansichten

Betreff: Sky Q Filme können nicht abgespielt werden

@BenjaminM  hast Du ne Lösung?

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 39 von 42
3.833 Ansichten

Betreff: Sky Q Filme können nicht abgespielt werden

Hallo @Quastra1,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Bettinagross
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 40 von 42
3.608 Ansichten

Re: Sky Q Filme können nicht abgespielt werden

Hallo, 

Ich habe gerade gelesen, dass die Sky q Filme nicht abspielen waren. Geht bei mir auch nicht. 

Was hat denn da geholfen? 

Gruß Bettina Groß 

Antworten