Antworten

Sky Q Filmabbruch

Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 6
140 Ansichten

Sky Q Filmabbruch

Hallo wir haben seit gestern Abend das Problem, dass wir keine Filme mehr über Sky on Demand ohne Störung schauen können. Haben bereits den Router mit einem Lan Kabel verbunden, trotzdem gibt es noch Störungen. Die Funktion mit 010 funktioniert bei uns leider irgendwie nicht. Kann jmd vielleicht helfen?

Alle Antworten
Antworten
Kulissenbauer
Posts: 91
Post 2 von 6
132 Ansichten

Betreff: Sky Q Filmabbruch

Meinst du das versteckte Menü über Einstellungen 001? Hast du Satellitenempfang?

Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 6
115 Ansichten

Betreff: Sky Q Filmabbruch

Das Menü hab ich mittlerweile gefunden und die Einstellungen zurückgesetzt leider hängt immernoch alles werde jetzt gleich auf Werkseinstellungen zurücksetzen und dann hoffen dass es funktioniert 

Moderator
Posts: 476
Post 4 von 6
67 Ansichten

Betreff: Sky Q Filmabbruch

Guten Morgen @Glubbi,

entschuldige die technischen Schwierigkeiten sowie die verzögerte Reaktion. Hat das zurücksetzen auf die Werkseinstellung geholfen? Falls nicht, bitte ich Dich Deinen Router zu reseten. Schaue in dem Zusammenhang bitte auch, ob ein Firmware-Update für für diesen zur Verfügung steht und installiere es.

Viele Grüße,
Katja
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 6
40 Ansichten

Betreff: Sky Q Filmabbruch

So hab jetzt alles versucht und es klappt leider immernoch nicht die Werbung läuft einwandfrei und dann fängt der film an und bricht nach wenigen Minuten ab 😭

Moderator
Posts: 1,780
Post 6 von 6
22 Ansichten

Betreff: Sky Q Filmabbruch

Hallo @Glubbi,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer und die aktuelle Anschrift.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel
Antworten