Antworten

Sky Q Filmabbruch

Glubbi
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 6
1.230 Ansichten

Sky Q Filmabbruch

Hallo wir haben seit gestern Abend das Problem, dass wir keine Filme mehr über Sky on Demand ohne Störung schauen können. Haben bereits den Router mit einem Lan Kabel verbunden, trotzdem gibt es noch Störungen. Die Funktion mit 010 funktioniert bei uns leider irgendwie nicht. Kann jmd vielleicht helfen?

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 2 von 6
1.222 Ansichten

Betreff: Sky Q Filmabbruch

Meinst du das versteckte Menü über Einstellungen 001? Hast du Satellitenempfang?

Glubbi
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 6
1.205 Ansichten

Betreff: Sky Q Filmabbruch

Das Menü hab ich mittlerweile gefunden und die Einstellungen zurückgesetzt leider hängt immernoch alles werde jetzt gleich auf Werkseinstellungen zurücksetzen und dann hoffen dass es funktioniert 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 4 von 6
1.157 Ansichten

Betreff: Sky Q Filmabbruch

Guten Morgen @Glubbi,

entschuldige die technischen Schwierigkeiten sowie die verzögerte Reaktion. Hat das zurücksetzen auf die Werkseinstellung geholfen? Falls nicht, bitte ich Dich Deinen Router zu reseten. Schaue in dem Zusammenhang bitte auch, ob ein Firmware-Update für für diesen zur Verfügung steht und installiere es.

Viele Grüße,
Katja
Glubbi
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 6
1.130 Ansichten

Betreff: Sky Q Filmabbruch

So hab jetzt alles versucht und es klappt leider immernoch nicht die Werbung läuft einwandfrei und dann fängt der film an und bricht nach wenigen Minuten ab 😭

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 6 von 6
1.112 Ansichten

Betreff: Sky Q Filmabbruch

Hallo @Glubbi,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer und die aktuelle Anschrift.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel
Antworten