Antworten

Sky Q Festplatte nervt.

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 1
190 Ansichten

Sky Q Festplatte nervt.

Hallo, in meinem Haushalt steht ein SKY Q Receiver, bisher schaltete der Receiver nach dem Ausschalten auch die Festplatte aus, seit dem Update geht die Festplatte nicht mehr aus!,

Ich leide an einem Tinitus, und dieses ständige surr Geräusch der Festplatte zusätzlich zum ständigen pfeifen im Ohr halte ich nicht aus.

Es gibt bestimmt mehrere Kunden die sensibel auf Geräusche reagieren, also bitte stellen sie die Funktion wieder zur Verfügung oder bieten sie einen Receiver ohne Festplattengeräusche an.

Ansonsten hätte ich gerne eine Bestätigung seitens Sky dass ein ständiges Trennen der Stromversorgung i.o ist und keine negativen Auswirkungen auf den Receiver hat.

Hier geht's nicht um den Stromverbrauch, sondern um Gesundheitsbeeinträchtigung durch Geräuschemissionen.

Gruß Jürgen

Antworten
Antworten