20.05.2018 14:26
Wieso wird das nicht schon vor dem update gefixt oder ist es Technisch mit diesem Sky Pro (Q) receiver nicht möglich außer man zieht den Stecker. Da kann man nur sagen ein
Armutszeugnis von Sky.
20.05.2018 14:44
Ist bei allen so und wohl gewollt. Deep Standby gibt es nur noch von 4 bis 5 Uhr. Voll sinnlos. Ziehe nun immer den Stecker. Mir egal ob das Teil kaputt geht. Sind knapp 17 Watt im Verbrauch.
20.05.2018 16:24
Finde auch dass das absolut nicht geht.
Zum einen das nervige Geräusch, zum anderen die enorme Hitzeentwicklung und natürlich meine Euros die das Gerät verjubelt obwohl es nicht gebraucht wird.
Bei mir wurden mittlerweile Festplatte und Receiver getauscht - keine Verbesserung.
Ich werde das nun der Verbraucherzentrale sowie dem TÜV und der Behörde, bei der die Konformitätsbeantragung gestellt wurde, berichten.
20.05.2018 16:35
Ja, das haben schon einige gemacht. Jede Beschwerde mehr hilft.
20.05.2018 17:11
Bei den derzeitigen Strompreisen ist dies auf keinen Fall kundenfreundlich. Der einzige der sich bei mir darüber darüber freut, ist mein Kater, jetzt hat er einen neuen warmen Kuschelplatz.