Antworten

Sky Q Festplatte defekt?

Tobihobi
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 3
346 Ansichten

Sky Q Festplatte defekt?

Hallo,

 

seit ein paar Tagen kann ich Sendungen nur zum Teil aufnehmen. Nach ein paar Minuten bleibt die Aufnahme stehen und lässt sich auch nicht weiter spulen. Wer kann mir helfen?

 

Grüsse

 

Tobias

Alle Antworten
Antworten
SaschaH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 368
Post 2 von 3
337 Ansichten

Sky Q Festplatte defekt?

Hallo @Tobihobi,

ich schaue mir das gerne mal genauer an.

Schicke mir bitte deine Kundennummer per Direktnachricht zu.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank (bei Zahlung per Bankeinzug) deine Anschrift (bei Zahlung via PayPal) die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte (bei Zahlung per Kreditkarte).

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

VG, Sascha
Tobihobi
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 3
334 Ansichten

Betreff: Sky Q Festplatte defekt?

Hallo @SaschaH 

habe Dir grade die gewünschten Daten gesendet. 

grüsse

 

Tobihobi

Antworten