Antworten

Sky Q Festplatte defekt?

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Marcus62
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 9
2.165 Ansichten

Sky Q Festplatte defekt?

Hallo, ich habe seit einiger Zeit aussetzer bei Aufnahmen,. Dann fehlen ein paar Sekunden und er Ton ist weg.  Die Festplatte macht immer wieder Geräusche, so ein Klackern wie beinem Schalter. Manche programmierte Aufnahmen fehlen ganz. Ca. alle 10 Tage reagiert der Receiver gar nicht und muss vom Strom und neu gestartet werden. Gibt es die Möglichkeit, von Sky eine neue Festplatte zu erhalten?  Freundliche Grüße, Marcus

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 9
2.157 Ansichten

Betreff: Sky Q Festplatte defekt?

@Marcus62 

du kannst hier 1 - 3 Tage auf einen Moderator warten, oder selber die FP Online 

-Festplatte tauschen:  https://www.sky.de/hilfecenter/mit-hinweisnummer/hinweis-17020-1001187 

oder Hotline 089 99 72 79 00 (Technisches Problem ansagen)

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 9
2.158 Ansichten

Betreff: Sky Q Festplatte defekt?

@Marcus62 

du kannst hier 1 - 3 Tage auf einen Moderator warten, oder selber die FP Online 

-Festplatte tauschen:  https://www.sky.de/hilfecenter/mit-hinweisnummer/hinweis-17020-1001187 

oder Hotline 089 99 72 79 00 (Technisches Problem ansagen)

 

Marcus62
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 9
2.155 Ansichten

Betreff: Sky Q Festplatte defekt?

Vielen Dank für den Tipp!

grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 4 von 9
2.145 Ansichten

Betreff: Sky Q Festplatte defekt?

Hallo @Marcus62 !

 

Du benutzt offensichtlich deine Kundennummer in deinem Nickname. Persönliche Daten dürfen aus Datenschutzgründen nicht öffentlich im Forum genannt werden. Wir wissen nicht, wer hier alles mitliest. Du schadest dir damit selber.

 

Dein Name muss geändert werden, dass kann aber nur jemand von Sky. Bitte warte, bis sich jemand von den Mods bei dir meldet, damit der Name geändert werden kann. Ein MOD wird sich so schnell wie möglich bei dir melden.

 

Gruß

grauerwolf

Marcus62
Special Effects
Posts: 4
Post 5 von 9
2.118 Ansichten

Betreff: Sky Q Festplatte defekt?

kann man den Namen auch selber ändern?  Hab leider nichts gefunden.

grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 6 von 9
2.109 Ansichten

Betreff: Sky Q Festplatte defekt?

@Marcus62 

 

Nein, das kannst du nicht. Du kannst nur deinen Account selber löschen.

 

Der MOD @georgk  hat dir eine private Nachricht geschickt. Er will dir bei der Änderung des Namens helfen.

 

Schau mal nach und melde dich bei ihm.

 

Gruß

grauerwolf

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 7 von 9
2.109 Ansichten

Betreff: Sky Q Festplatte defekt?

Nope, kannst du leider nicht.

Das macht der MOD für dich.😎

 

Schaue hier nach..

tmp.JPG

Marcus62
Special Effects
Posts: 4
Post 8 von 9
2.090 Ansichten

Betreff: Sky Q Festplatte defekt?

Danke sehr1

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 9 von 9
2.045 Ansichten

Sky Q Festplatte defekt?

Hallo Marcus62,

entschuldige bitte die späte Reaktion.

Benötigst du noch Unterstützung bei deinem Anliegen? Falls ja, schicke mir gerne eine private Nachricht.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.
 
Viele Grüße,

Jano

Gruß,
Jano

Antworten