06.07.2020 11:54
Hallo, ich habe seit einiger Zeit aussetzer bei Aufnahmen,. Dann fehlen ein paar Sekunden und er Ton ist weg. Die Festplatte macht immer wieder Geräusche, so ein Klackern wie beinem Schalter. Manche programmierte Aufnahmen fehlen ganz. Ca. alle 10 Tage reagiert der Receiver gar nicht und muss vom Strom und neu gestartet werden. Gibt es die Möglichkeit, von Sky eine neue Festplatte zu erhalten? Freundliche Grüße, Marcus
Beantwortet Zur Antwort.
06.07.2020 12:10
du kannst hier 1 - 3 Tage auf einen Moderator warten, oder selber die FP Online
-Festplatte tauschen: https://www.sky.de/hilfecenter/mit-hinweisnummer/hinweis-17020-1001187
oder Hotline 089 99 72 79 00 (Technisches Problem ansagen)
06.07.2020 12:10
du kannst hier 1 - 3 Tage auf einen Moderator warten, oder selber die FP Online
-Festplatte tauschen: https://www.sky.de/hilfecenter/mit-hinweisnummer/hinweis-17020-1001187
oder Hotline 089 99 72 79 00 (Technisches Problem ansagen)
06.07.2020 12:13
Vielen Dank für den Tipp!
06.07.2020 12:33
Hallo @Marcus62 !
Du benutzt offensichtlich deine Kundennummer in deinem Nickname. Persönliche Daten dürfen aus Datenschutzgründen nicht öffentlich im Forum genannt werden. Wir wissen nicht, wer hier alles mitliest. Du schadest dir damit selber.
Dein Name muss geändert werden, dass kann aber nur jemand von Sky. Bitte warte, bis sich jemand von den Mods bei dir meldet, damit der Name geändert werden kann. Ein MOD wird sich so schnell wie möglich bei dir melden.
Gruß
grauerwolf
06.07.2020 14:44
kann man den Namen auch selber ändern? Hab leider nichts gefunden.
06.07.2020 14:49
06.07.2020 14:49 - Zuletzt bearbeitet: 06.07.2020 14:52
Nope, kannst du leider nicht.
Das macht der MOD für dich.😎
Schaue hier nach..
06.07.2020 15:46
Danke sehr1
07.07.2020 13:56 - Zuletzt bearbeitet: 07.07.2020 13:57
Hallo Marcus62,
entschuldige bitte die späte Reaktion.
Benötigst du noch Unterstützung bei deinem Anliegen? Falls ja, schicke mir gerne eine private Nachricht.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Jano
Gruß,
Jano