Antworten

Sky Q - Festplatte defekt

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Highlighted
Special Effects
Posts: 11
Post 1 von 10
200 Ansichten

Sky Q - Festplatte defekt

Hallo zusammen,

meine Festplatte wird seit einigen Tagen nicht mehr erkannt (Fehler 17030) und macht darüber hinaus seltsame Geräusche. Es ist ist ein ständiges klacken zu hören, das kommt und geht in unregelmäßigen Abständen. Allerdings nur, wenn der Receiver ausgeschaltet ist...


Ich habe einen Reset durch drücken des Reset-Knopfes durchgeführt, den Receiver komplett vom Strom genommen und wieder angeschlossen. Ich habe die Festplatte entnommen und wieder eingeführt und zu letztlich noch die Festplatte zurückgesetzt.


Alles hat nichts genutzt.


Was kann ich jetzt noch unternehmen?



Danke schonmal für eure Hilfe


Gruß



Rolf

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Special Effects
Posts: 11
Post 10 von 10
51 Ansichten

Re: Sky Q - Festplatte defekt

Die Anfrage hat sich erledigt,

nachdem ich über 30 Minuten in der Warteschleife hing, war der Tausch der FP  nach 2 Minuten angeleiert.

E-Mail schreiben über die Kontaktseite hat übrigens nicht funktioniert, sie wurde gar nicht erst abgeschickt...

Gruß und ein schönes Wochenende

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 6,420
Post 2 von 10
51 Ansichten

Re: Sky Q - Festplatte defekt

Wenn sie unnatürliche Geräusche macht, dann sollte die Festplatte getauscht werden,

das kann die Hotline veranlassen,

oder

Du wartest hier, bis sich ein Moderator bei Dir meldet, der kann das auch.

Special Effects
Posts: 11
Post 3 von 10
51 Ansichten

Re: Sky Q - Festplatte defekt

OK, dann warte ich mal ab...

Danke

Special Effects
Posts: 11
Post 4 von 10
51 Ansichten

Re: Sky Q - Festplatte defekt

Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann.

Die Hotline scheint es, ist rettungslos überlastet...

Special Effects
Posts: 11
Post 5 von 10
51 Ansichten

Re: Sky Q - Festplatte defekt

Schade, dann versuch ich nochmal die Hotline...

Drehbuchautor
Posts: 1,836
Post 6 von 10
51 Ansichten

Re: Sky Q - Festplatte defekt

Ist besser, denn hier kann es schon mal paar Tage dauern bis sich ein Mod meldet

Special Effects
Posts: 11
Post 7 von 10
51 Ansichten

Re: Sky Q - Festplatte defekt

Aber nur schriftlich, telefonisch geht gar nix.

Gestern hieß es noch, dass es wegen vieler telefonischer Nachfrage zu langen Wartezeiten kommen kann, heute sind es Wartungsarbeiten, naja

Regie
Posts: 5,335
Post 8 von 10
51 Ansichten

Re: Sky Q - Festplatte defekt

Da du hier im Forum bereits 3 Tage gewartet hast, könnte es sein, dass sich hier in 1-2 Tagen ein Moderator meldet und sich deiner Festplatte annimmt. In letzter Zeit sind die Wartezeiten des Forums nicht mehr ganz so lang, wie noch vor einigen Wochen.

An der Hotline ist es wohl umgekehrt!

Drehbuchautor
Posts: 1,836
Post 9 von 10
51 Ansichten

Re: Sky Q - Festplatte defekt

Heute morgen wurden hier Threads vom 6.11. von den Mods bearbeitet. Gehört also etwas Glück dazu.

Richtige Antwort
Special Effects
Posts: 11
Post 10 von 10
52 Ansichten

Re: Sky Q - Festplatte defekt

Die Anfrage hat sich erledigt,

nachdem ich über 30 Minuten in der Warteschleife hing, war der Tausch der FP  nach 2 Minuten angeleiert.

E-Mail schreiben über die Kontaktseite hat übrigens nicht funktioniert, sie wurde gar nicht erst abgeschickt...

Gruß und ein schönes Wochenende

Antworten