Antworten

Sky Q Fernbedienung

theivo
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 5
1.776 Ansichten

Sky Q Fernbedienung

Hallo.
Ich habe seit heute morgen das neue Sky Q.
Ist an sich auch ganz nett, nur habe ich ein Problem.
Und zwar kann ich nun die Lautstärke nicht mehr über die Sky Fernbedienung regeln.
Wenn ich versuche die Ferndbedienung mit meinem TV zu verbinden oder mit meinem Soundsystem funktioniert dies nicht, weil mein TV-Modell als auch mein Soundsystem nicht in der Liste zu finden ist.
Heißt das für mich, dass ich Programm wechseln usw alles mit meiner Sky Fernbedienung mache, aber die Lautstärke mit meiner TV-Fernbedienung regeln muss?

Gibt es da eine Lösung?

Danke im vorraus.

Alle Antworten
Antworten
OliverB
Moderator
Posts: 842
Post 2 von 5
1.149 Ansichten

Re: Sky Q Fernbedienung

Hi theivo,
schau mal, hier findest du das Tutorial, wie du deine Fernbedienung mit dem Fernseher koppeln und damit wieder die Lautstärke steuern kannst: http://bit.ly/2sPCMBV Vielleicht hilft das Tutorial, den Fernseher zu finden. Ansonsten kannst du mir gerne den Hersteller und die Modellnummer deines Fernsehers sagen, dann schaue ich gerne mal nach, ob ich den passenden Code finde. Alternativ kannst du das auf dieser Seite selbst probieren: http://bit.ly/2GJeKwH
Viele Grüße, Oliver

theivo
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 5
1.149 Ansichten

Re: Sky Q Fernbedienung

Also die Modell Nummer meines Fernsehers ist:

Marke: JTC
Modellnummer:

DVB-PM14809HCATS

OliverB
Moderator
Posts: 842
Post 4 von 5
1.149 Ansichten

Re: Sky Q Fernbedienung

Funktioniert es mit dem Code 3095?
Gruß, Oliver

theivo
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 5
1.150 Ansichten

Re: Sky Q Fernbedienung

Nein, leider nicht.

Antworten