Antworten

Sky Q Fernbedienung

andrea79
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 1 von 5
717 Ansichten

Sky Q Fernbedienung

Seit dem 15.11.18 funktioniert die sky Q Fernbedienung für meinen Fernseher nicht mehr. Aus und an geht der Fernseher noch, aber die Lautstärke lässt sich nicht mehr verändern 

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 2 von 5
611 Ansichten

Re: Sky Q Fernbedienung

Rufe die hotleine an die kann dir eine neue schicken

OliverB
Moderator
Posts: 842
Post 3 von 5
611 Ansichten

Re: Sky Q Fernbedienung

Hi andrea79,
hast du die Fernbedienung denn mit dem Fernseher verbunden? Wie's geht, erfährst du hier: http://bit.ly/2FHFDpE Falls das nichts hilft, sag gerne nochmals Bescheid.
Gruß, Oliver

andrea79
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 4 von 5
611 Ansichten

Re: Sky Q Fernbedienung

Hallo Oliver

Natürlich habe ich die Fernbedienung verbunden. Es hat auch fast 1jahr funktioniert. Jetzt geht der Fernseher nicht mehr lauter oder leiser.

Aus geht er und an auch über die Fernbedienung, wenn ich lauter drücke dann leuchtet nur der Punkt am Fernseher.

Ab und zu zeigt der Fernseher die Lautstärke obwohl ich keine Taste drücke.

christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 5 von 5
611 Ansichten

Re: Sky Q Fernbedienung

Hallo andrea79,

entschuldige meine späte Reaktion.

Sende mir Deine Kundennummer bitte per Privatnachricht, sofern Du weiterhin Hilfe benötigst.

Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG,
Christina

Antworten