Antworten

Sky Q Fernbedienung

ronaldk
Beleuchter
Posts: 245
Post 1 von 5
4.324 Ansichten

Sky Q Fernbedienung

hallo

FÜr was sind die bunten Taster rot grün blau gelb auf der Fernbedienung.

WO kann ich den Startkanal einstellen.

Wo ist die Taste um direkt Guide aufzurufen.

WO ist die Taste „Liste“

Aufjedenfall muss man 2-3 mal mehr klicken, um das Gewünschte zu erhalten.

wie komme ich mit nur einem Tastenklick zu meine Aufnahmen,

Alle Antworten
Antworten
hausmeisterpaul
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2 von 5
2.858 Ansichten

Re: Sky Q Fernbedienung

die sky taste drücken

Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 3 von 5
2.858 Ansichten

Re: Sky Q Fernbedienung

1. Haben keine Funktion

2. + 3 Gibt es nicht mehr

Rest mir unbekannt

Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 4 von 5
2.858 Ansichten

Re: Sky Q Fernbedienung

Hallo ronaldk,
die bunten Tasten haben keine Funktion mehr. Um auf Aufnahmen zu kommen, drück einfach die große "sky" Taste. Eine eigene Taste für "Liste" gibt es leider nicht. Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen
Liebe Grüße, Dani

sonic28
Regie
Posts: 8,574
Post 5 von 5
2.858 Ansichten

Re: Sky Q Fernbedienung

Hallo ronaldk,

schau mal hier Fernbedienung für Sky Q und Sky+ Pro Receiver kennenlernen - Sky. Da wird dir die Fernebdienung genau erklärt, damit du weißt, welche Taste nach dem Update auf die SkyQ Gerätesoftware was beinhaltet, wenn du sie drückst.

Gruß, Sonic28

Antworten