Antworten

Sky Q Fernbedienung wieder defekt/ Moderatoren Hilfe ?

christa
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
328 Ansichten

Sky Q Fernbedienung wieder defekt/ Moderatoren Hilfe ?

Hallo, meine Sky QFernbedienung ist schon wieder defekt.

Sie wurde bereits vor knapp 4 Wochen ausgetauscht, die neue hat aber auch schon ihren Dienst quittiert.

Kein Lebenszeichen mehr, keine LED leuchtet und der Receiver lässt sich natürlich auch nicht mehr bedienen.

Die Hotline hat Wartungsarbeiten, darüber kann mir auch keiner Helfen, es läuft nur ein Band, das auf die Community hinweist.

Ich bitte um kurzfristige Hilfe von einem der Moderatoren hier.

Vielen dank

christa

Alle Antworten
Antworten
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 2 von 2
294 Ansichten

Re: Sky Q Fernbedienung wieder defekt/ Moderatoren Hilfe ?

Hallo christa,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Nenne mir bitte Deine Kundennummer in einer PN, damit ich Dir weiterhelfen kann.

Wie Du mich erreichst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

Antworten