Antworten

Sky Q Fernbedienung knackt was kann das sein?

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
hansi1985
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 5
2.762 Ansichten

Sky Q Fernbedienung knackt was kann das sein?

Was kann ich gegen dieses knacken in der Fernbedienung tun? Und warum bekommt man hier keine Antwort?

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
vertreterschrec
Schnitt
Posts: 1,496
Post 4 von 5
2.488 Ansichten

Re: Sky Q Fernbedienung knackt was kann das sein?

Hallo hansi1985,

das Geräusch ensteht dadurch, dass eine oder mehrere Tasten an der Unterseite nach dem Betätigen - innerhalb der Fernbedienung an der Schaltmatte hängen bzw. kleben bleiben. Nach einiger Zeit lösen sich die Tasten von der Schaltmatte. So kommt es zu dem von dir beschriebenen Geräusch.

Ein Defekt liegt nicht vor. Sollte es dich stören, kannst du einen Austausch verlangen. Hierzu kannst du die Hotline kontaktieren. Oder du wartest bis sich ein Moderator bei dir automatisch meldet. Allerdings kann es länger dauern.

Herzliche Grüße

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
scarface110987
Kulissenbauer
Posts: 71
Post 2 von 5
2.488 Ansichten

Re: Sky Q Fernbedienung knackt was kann das sein?

Ich kann dir Kaffee empfehlen, vllt hört sie dann auf zu knacken

hansi1985
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 5
2.488 Ansichten

Re: Sky Q Fernbedienung knackt was kann das sein?

haha ich brauche mal ne richtige Antwort. Und nicht so ein Müll !!

Richtige Antwort
vertreterschrec
Schnitt
Posts: 1,496
Post 4 von 5
2.489 Ansichten

Re: Sky Q Fernbedienung knackt was kann das sein?

Hallo hansi1985,

das Geräusch ensteht dadurch, dass eine oder mehrere Tasten an der Unterseite nach dem Betätigen - innerhalb der Fernbedienung an der Schaltmatte hängen bzw. kleben bleiben. Nach einiger Zeit lösen sich die Tasten von der Schaltmatte. So kommt es zu dem von dir beschriebenen Geräusch.

Ein Defekt liegt nicht vor. Sollte es dich stören, kannst du einen Austausch verlangen. Hierzu kannst du die Hotline kontaktieren. Oder du wartest bis sich ein Moderator bei dir automatisch meldet. Allerdings kann es länger dauern.

Herzliche Grüße

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 5 von 5
2.488 Ansichten

Re: Sky Q Fernbedienung knackt was kann das sein?

hansi1985 schrieb:

Was kann ich gegen dieses knacken in der Fernbedienung tun? Und warum bekommt man hier keine Antwort?

Unbenannt.JPG

Hilfe-Themen

Antworten