Antworten

Sky Q Fernbedienung kaputt

Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 14
1.027 Ansichten

Sky Q Fernbedienung kaputt

Hallo meine Fernbedienung für mein sky Q ist zum 2 mal kaputte und ich bin jetzt echt sauer

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 4,135
Post 2 von 14
93 Ansichten

Re: Sky Q Fernbedienung kaputt

Per Hotline oder über einen Moderator Ersatz anfordern

ggf. den Moderator oder die Geschäftleitung mal fragen wie die Tage

ohne erbrachte Leistung vergütet werden.

Mittelfristig vielleicht mal ein paar Euro für eine Universalfernbedienung ausgeben.

(Hindert einen ja nicht daran auch zukünftig Gutschriften einzufordern)

Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 14
93 Ansichten

Re: Sky Q Fernbedienung  kaputt

Die Hotline wird gewartet  bist Ende der Woche ist sie nicht zu erreichen 

Castingleiter
Posts: 2,087
Post 4 von 14
93 Ansichten

Re: Sky Q Fernbedienung kaputt

Alternative Geräte oder kompatible Smartphones im Haushalt

Maskenbildner
Posts: 333
Post 5 von 14
93 Ansichten

Re: Sky Q Fernbedienung  kaputt

Die Hotline wird gewartet  bist Ende der Woche ist sie nicht zu erreichen

was ?? das ist doch jetzt ein (schlechter) scherz ??

Castingleiter
Posts: 2,087
Post 6 von 14
93 Ansichten

Re: Sky Q Fernbedienung kaputt

Nö ...

Special Effects
Posts: 4
Post 7 von 14
93 Ansichten

Re: Sky Q Fernbedienung kaputt

Leider nicht 

Special Effects
Posts: 4
Post 8 von 14
93 Ansichten

Re: Sky Q Fernbedienung kaputt

Und nur wie komme ich zu meiner  neuen Fernbedienung?

Regie
Posts: 4,135
Post 9 von 14
93 Ansichten

Re: Sky Q Fernbedienung  kaputt

Sky per Email schon mal informieren, damit sind sie in Kenntnis gesetzt,

stärkt Deine Position bei der Gutschrift.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 0
Post 10 von 14
93 Ansichten

Re: Sky Q Fernbedienung kaputt

Die hotleine oder ein Mod können dir eine neue schicken

Regie
Posts: 4,135
Post 11 von 14
93 Ansichten

Re: Sky Q Fernbedienung kaputt

Aus den aktuellen AGB:

.....

5 Leistungsstörungen/Haftung/Rücktritt

5.1 Der Kunde ist berechtigt, bei einem vollständigen oder teilweisen Programmausfall die Abonne- mentbeiträge entsprechend der Schwere der Störung anteilig zu mindern. Dies gilt nicht, soweit der Kunde oder seine Erfüllungsgehilfen (insb. Kabelnetzbetreiber oder IPTV-Anbieter) den Ausfall zu ver- treten haben. Eine solche Minderung ist ausgeschlossen, wenn der Programmausfall im Verhältnis zur Gesamtleistung nur geringfügig ist. Als geringfügig in diesem Sinne gelten jedenfalls Unterbrechungen, die in der Summe pro Kalenderjahr nicht mehr als 60 Stunden je einzelnem Kanal ausmachen. Bei einem vollständigen Programmausfall ist jedoch jede durchgehende Unterbrechung von mehr als 24 Stunden ab Beginn der 25. Stunde nicht mehr geringfügig, ungeachtet der Summe der Unterbrechungen im je- weiligen Kalenderjahr. Kein Programmausfall liegt vor, wenn der Kunde seinen Obliegenheiten gemäß Ziffer 2.1.1 nicht nachkommt.

.......

Regie
Posts: 4,135
Post 12 von 14
93 Ansichten

Re: Sky Q Fernbedienung kaputt

Die Hotline ist wohl wegen Wartungsarbeiten die Woche offline,

Moderatoren brauchen 10 Tage, Email noch länger,

d.h. dann wohl der TE ist dann erst mal ein paar Tage ohne Empfang.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 0
Post 13 von 14
93 Ansichten

Re: Sky Q Fernbedienung  kaputt

dann ist das so kann man nicht ändern

Highlighted
Moderator
Posts: 1,121
Post 14 von 14
93 Ansichten

Re: Sky Q Fernbedienung kaputt

Hey löwe1387,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung.

Besteht dieses Problem immer noch? Wenn Du noch eine neue Fernbedienung benötigst, sende mir bitte Deine Kundennummer sowie Deine Anschrift in einer Privatnachricht zu.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Jule

Antworten