Antworten

Sky Q Fernbedienung funktioniert nicht mehr

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
snoopboggybog
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
797 Ansichten

Sky Q Fernbedienung funktioniert nicht mehr

Meine Sky Q Fernbedienung funktioniert leider nicht mehr. Habe den Receiver schon Neu gestartet, für 10 Sekunden vom Netz genommen und die Batterien getauscht. Hilft alles nichts

Jetzt merke ich erst wie schlecht der Q-Receiver ist, so ganz ohne Bedienknöpfe.

Hat sonst noch jemand das gleiche Problem, und wenn ja, wie habt ihr es gelöst?

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
OliverB
Moderator
Posts: 842
Post 2 von 3
552 Ansichten

Re: Sky Q Fernbedienung funktioniert nicht mehr

Hi snoopboggybog,
tut mir leid, dass die Fernbedienung streikt. Das ist beim Sky Q-Receiver tatsächlich ärgerlich. Schau mal hier im Hilfecenter vorbei und gehe die Schritte durch: http://bit.ly/2Sr5eJn Wenn das nicht hilft, gehe unten auf den Link zum Artikel"Receiver reagiert nicht". Wenn du diesen Ablauf durchgehst, kannst du am Ende automatisch einen Defekttausch veranlassen. Wenn du dazu noch Fragen hast oder Hilfe brauchst, sag gern Bescheid 🙂
Viele Grüße, Oliver

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
OliverB
Moderator
Posts: 842
Post 2 von 3
553 Ansichten

Re: Sky Q Fernbedienung funktioniert nicht mehr

Hi snoopboggybog,
tut mir leid, dass die Fernbedienung streikt. Das ist beim Sky Q-Receiver tatsächlich ärgerlich. Schau mal hier im Hilfecenter vorbei und gehe die Schritte durch: http://bit.ly/2Sr5eJn Wenn das nicht hilft, gehe unten auf den Link zum Artikel"Receiver reagiert nicht". Wenn du diesen Ablauf durchgehst, kannst du am Ende automatisch einen Defekttausch veranlassen. Wenn du dazu noch Fragen hast oder Hilfe brauchst, sag gern Bescheid 🙂
Viele Grüße, Oliver

snoopboggybog
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
552 Ansichten

Re: Sky Q Fernbedienung funktioniert nicht mehr

Danke für die Tipps Oliver, habe ich alles probiert. Die Fernbedienung funktioniert leider immer noch nicht

Bin jetzt alle Schritte durchgegangen, und die neue ist schon unterwegs.

Viele Grüße, Dominique

Antworten