Antworten

Sky Q Fernbedienung defekt

quak
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 5
544 Ansichten

Sky Q Fernbedienung defekt

Hallo Zusammen, seit einigen Tagen funktioniert die Fernbedienung von meinem Sky Q Receiver nicht mehr. Hab sämtliche Erste Hilfe Maßnahmen ( Batterietausch, Reset von Fernbedienung und Receiver) schon probiert-hat alles nix geholfen. Auch die Rote LED an der Fernbedienung leuchtet bei keinem Tastendruck. An Sky habe ich letzte Woche schon eine e-mail geschickt-bis heute ohne Antwort.

Wer kann mir da weiter helfen-jetzt wo die Weihnachtzeit losgeht und viele schöne Sendungen für meine Kids kommen, wäre es schon schön, wenn ich Sky wieder nutzen könnte.

Vielen Dank

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 10,338
Post 2 von 5
451 Ansichten

Re: Sky Q Fernbedienung defekt

Hotline oder Moderator (die momentan 14+ Tage brauchen)

quak
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 5
451 Ansichten

Re: Sky Q Fernbedienung defekt

Ich bin doch Neu hier und allgemein ein technischer Unrumpf-ich habe keine Ahnung wie ich einen Moderator erreichen kann

onzlaught
Regie
Posts: 10,338
Post 4 von 5
451 Ansichten

Re: Sky Q Fernbedienung defekt

Die tauchen hier automatisch auf, zu erkennen am blauen Hintergrund der Posts,

dauert aber momentan 14-19 Tage, deshalb meine Erwähnung der Hotline.

quak
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 5
451 Ansichten

Re: Sky Q Fernbedienung defekt

Ich danke Dir für die Info-da kann ich ja optimistich auf Weihnachten zu gehen:-(

Antworten