Antworten

Sky Q Fernbedienung defekt?

syli85
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 11
1.323 Ansichten

Sky Q Fernbedienung defekt?

Hallo.

Also ich kann das nicht verstehen. Das ist jetzt schon das dritte Mal dass mir die Sky Fernbedienung kaputt geht. Es passiert gar nicht, egal welchen Knopf ich drücke. Auch nach Batterienwechsel, und ja sie sind richtig rum drin, keine Reaktion.

Das doofe bei dem neuen Receiver, es gibt ja keinen Knopf um noch eine Chance zu haben den Receiver bedienen zu können.

Hat jemand auch das Problem?

Was kann ich tun?

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 11
1.143 Ansichten

Re: Sky Q Fernbedienung defekt?

Was kann ich tun?

Dir wieder eine funktionsfähige zusenden lassen.

Evtl. über eine All in One Fernbedienung nachdenken.

Mal im App Store stöbern,, da gibt es für manche Handys (zB. Samsung) eine App,

da kann man den Receiver mit bedienen.

chrischross
Special Effects
Posts: 5
Post 4 von 11
1.142 Ansichten

Re: Sky Q Fernbedienung defekt?

Hallo,

die Fernbedienung meines Sky Q Receivers ist ebenfalls kaputt gegangen. Ich habe

- die Batterien gegen funktionstüchtige getauscht, was nichts änderte

- den Sky Q resettet

- versucht, die Fernbedienung durch Drücken der Tasten 7 und 9 simultan zurückzusetzen. Hier zeigt die rote Kontrollleuchte auf der Fernbedienung keine Reaktion

Insgesamt scheint die Fernbedienung tot zu sein. Ich bitte um Abhilfe bzw. Ersatz.

Danke!

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 5 von 11
1.142 Ansichten

Re: Sky Q Fernbedienung defekt?

Fernbedienung defekt?

durchklicken und dann Ersatzbestellung anstoßen.

chrischross
Special Effects
Posts: 5
Post 6 von 11
1.142 Ansichten

Re: Sky Q Fernbedienung defekt?

Bei dem Link schreibt ein Mod, dass man ihn kontaktieren kann, der ist aber bis 11.3. Urlaub.

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 7 von 11
1.142 Ansichten

Re: Sky Q Fernbedienung defekt?

Nimm bitte den ersten Link von Bridge8888

https://www.sky.de/hilfecenter/artikel/meine-sky-q-fernbedienung-funktioniert-nicht-1001078

Auf dieser Seite den letzten Link ganz unten links. (Receiver reagiert nicht)

Hier alle Fragen so beantworten das die Knipse kaputt ist.

Am Ende einloggen und selber eine neue anfordern.

HTH

chrischross
Special Effects
Posts: 5
Post 8 von 11
1.142 Ansichten

Re: Sky Q Fernbedienung defekt?

Danke!

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 9 von 11
1.142 Ansichten

Re: Sky Q Fernbedienung defekt?

wenn du das sagst, ist es gleich was anderes. Ich muss wohl Namen und Avatar auf Mann ändern, um Gehör zu finden

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 10 von 11
1.142 Ansichten

Re: Sky Q Fernbedienung defekt?

bridget8888 schrieb:

wenn du das sagst, ist es gleich was anderes. Ich muss wohl Namen und Avatar auf Mann ändern, um Gehör zu finden

Frauen wird anscheinend tatsächlich jede techn. Kompetenz abgesprochen Du solltest dich vielleicht wirklich in einen Mann

verwandeln. Ist ja heutzutage unproblematisch möglich!

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 11 von 11
1.142 Ansichten

Re: Sky Q Fernbedienung defekt?

Ach was, ich wollte schon mal genau das Gegenteil machen.

Er hat einfach nur deinen Link übersehen.

Und ich habe ihn nur darauf hingewiesen.

Da ist nichts Geschlechtsspezifisches zu erkennen.

Antworten