Antworten

Sky Q Fernbedienung defekt

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
352 Ansichten

Sky Q Fernbedienung defekt

Guten Tag, seit gestern funktioniert meine Sky Q Fernbedienung nicht mehr, ich habe die Batterien getauscht, den Reset versucht, nichts geht mehr, selbst die rote Diode leuchtet nicht. An wen muss ich mich wenden?

Ich bitte Hilfe.

mfg Peter Cordes

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 0
Post 2 von 3
25 Ansichten

Re: Sky Q Fernbedienung defekt

Also, ich wende mich dann in der Regel an dem, der mir das Gerät zur Verfügung gestellt hat!

Das kann die Hotline sein! (01806 11 00 00 / 0,20€ Festnetz bzw. 0,60€ mobil pro Anruf) oder man wartet hier auf einen Moderator, was bis zu 3 - 4 Werktage dauern kann! Dazu kommen dann noch bis zu 5 Werktage bis zum Erhalt der neuen FB, da diese per Großbrief verschickt werden!

Highlighted
Moderator
Posts: 992
Post 3 von 3
25 Ansichten

Re: Sky Q Fernbedienung defekt

Hallo pcordes,

sende mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Mayk

Antworten